Suchen Menü

krankenhaus

Hallo Zusammen,

Jetzt hat es mich auch erwischt......war heute zum Aufnahme Gespräch im Krankenhaus und Zack haben Sie was gefunden..........wäre auch zu schön gewesen.....

Mein erstes Baby war schon klein aber dieses scheint auch sehr klein zu sehen und das Verhältnis Kopf und Brust paßt nicht.....

Zudem wurde Zucker und Leberwert abgenommen und seitdem warte ich hier.....seit halb neun bin ich hier.....

Da bei meinem ersten kind schon keine Wehen waren und der Mumu sich nicht geöffnet hat, ich schon 38 bin und eine ICSi hatte....möchten die hier auf Nummer sicher gehen und Rate mir kurz vor Entbindung s Termin einen Kaiserschnitt....

...tja wenn ich es mit Humor versuchen würde, könnte ich sagen die Damm Massage hat mir eh nicht gelegen......
..
..
Bisherige Antworten

Re: krankenhaus

Ach liebes...

War das denn bei den VU nie aufgefallen?

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!!!

Re: krankenhaus

Hallo,

 

oh nein. Das ist ja ärgerlich..

Hätte das mit den Maßen denn nicht schon vorher auffallen müssen? Zumal, wenn es da eine Vorgeschichte gibt?

 

Wenn ich richtig geguckt habe, hast du noch drei Wochen. Wann wollen die den KS denn machen?

 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

 

 

Re: krankenhaus

Oh nein. ......warum fällt das erst jetzt auf. ? Oh jeeee dann können wir auch die Ks teilen, wie alles andere auch. Ich drück dir die Daumen, dass du noch bisschen warten kannst mit dem Kaiserschnitt.
L sweetie

Re: krankenhaus

Hallo!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Wann soll den der Kaiserschnitt gemacht werden?

Re: krankenhaus

Oh je, das ist ja doof. Was ist denn bei den Blutwerten rausgekommen? Und was hat der Kaiserschnitt mit dem Verhältnis von Brust und Kopf zu tun?

Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen...Und wenn es ein KS wird, dann teilen wir eben dieses Schicksal. Gibt auch schlimmeres :-)

LG und alles Gute,
Wally

raus aus dem Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für euer Mitgefühl....das hilft....
..
Zum Glück waren die Werte gut, werden aber am Mittwoch nochmal kontrolliert...

Mich wundert es auch....mein erstes Kind war 55 cm und 2700 und Kopf glaube ich 33.....er war immer an der unteren Linie aber nicht schlimm, laut Frauenärztin.

Ich glaube es kamen jetzt mehrere Sachen zusammen, der letzte Zuckertest wat recht hoch, aber noch OK.
Bei der letzten Geburt hatte ich keine Wehen und der Muttermund hatte sich nach 20 Stunden (Blasensprung) nicht geöffnet....

Die Wahrscheinlichkeit wieder keine Wehen erzeugen zu können, ist vorhanden....( würde mit bisher aber noch von lehnen gesagt, mal schauen was Dr. Google dazu sagt)....und durch die ICSI ist der Termin des Transfer bekannt und nicht wie bei der Regel wo man von ausgeht....

Warum es jetzt aufgefallen ist das der Thorax im Verhältnis größer ist als der Kopf.......keine Ahnung.....da verstehe ich auch nicht....

Dazu kommt das die PDA damals nicht geklappt hatte und jetzt der Narkose Arzt eine Spinal Betäubung machen möchte und danach aber die Vollnarkose durchführen würde.....

...Also in meinem Kopf muss sich jetzt erst mal alles setzen und sortieren und heute Nach grübeln....

..wie immer hat meine Ärztin Urlaub und ich hätte erst einen Termin kurz vor dem ET....doof.....

...jetzt muss ich bis nächsten Mittwoch warten...

Re: raus aus dem Krankenhaus

*einschleich*

Ich möchte dir Mut machen. Ich hatte unter meiner ersten Geburt auch eine Wehenschwäche, Einleitung,... und eine Atonie, weil keine Nachwehen kamen.

Bei den anderen 3 Geburt gab es keinerlei Probleme. Die Kleinen kamen alle spontan und ohne Einleitung. Ich hatte zwar phasenweise etwas längere Wehenpausen, der Körper hats aber alleine geregelt bekommen. Bei den beiden Kleinsten hab ich sogar sehr wenig Blut verloren und war schnell wieder fit :-)

Liebe Grüße

Re: krankenhaus

Liebe Eve,

das tut mir leid, dass es heute noch so viel Aufregung gibt...

Meinen die Ärzte wegen einem kleinen Köpfchen, das keine Wehen kommen? Oder nur weil das beim 1. Kind so war?
Im Fall der Fälle könnte doch immer noch ein Kaiserschnitt gemacht werden...

Waren die Zucker-und Leberwerte denn in Ordnung?

Ich schick dir viele liebe Wünsche!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen