Suchen Menü

kann man schon was sehen??

Hallo,
Ich bin erst 7+1 und schiebe schon eine kleine Kugel vor mir her?
Geht es noch jemand so? An Gewicht habe ich wenig zu genommen und trotzdem kann ich es höchstens noch drei Wochen verstecken.

Gut ich bin nicht schlank in die SS, habe gut 8 Kilo zuviel, aber Bauch hattte ich nicht.....vielleicht weil es auch nicht die erste SS ist.....

Muss echt mal ein Foto machen.....

Bin gespannt was ihr berichtet....
Bisherige Antworten

Re: kann man schon was sehen??

Hallo!
Ich kann dir da nur zustimmen.
Ich bin bei 7+5 und es ist das zweite Kind. Man sieht es auch schon gut. Hosen passen noch. Ich versuche derzeit noch weite Kleidung zu tragen.
Beim ersten Kind passten kurz vor Ende der 12. Woche die Hosen nicht mehr, aber man sah nichts..
Gewichtsmäßig habe ich weniger als 1 kg zugenommen.

Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich es im Spiegel schon erahnt. Unabhängig davon sagten mein Mann und meine Mutter, dass sie auch schon gedacht hätten, dass ich schwanger bin. :-D

Re: kann man schon was sehen??

Ich bin nun 7+4 und hatte eigentlich immer einen flachen bauch (bei mir sitzt der Speck auf den Hüften) und ich hab auch schon ein Bäuchlein, das ich nicht mehr einziehen kann. Hosen zwicken zwar noch nicht aber eine Rundung ist definitv da.

Re: kann man schon was sehen??

Hi Eve,
das kommt wahrscheinlich von der Stimmulation, deine Eierstöcke sind vermutlich 10x so groß wie bei "normalen Frauen... es dauert auch noch bis sich das zurückbildet.
Zumindest sah man bei mir deshslb immer schon sehr früh etwas, das Baby ist ja noch winzig...
LG, Sybi

Hier ist noch ne dicke murmel....

Heute 8+0

Aber ich schiebe schon seit 2 wochen ne kugel, die definitiv kein blähbauch ist. Ich kann die GM über dem schambein fühlen. Ich bin aber eher schlank.

Noch passen die jeans... bis zum 24.9. Sollte das auch am besten so sein...

Re: Hier ist noch ne dicke murmel....

Hallo , bei mir sieht man auch schon was. Meine eierstöcke sind noch vergrößert von der Stimulation. Zugenommen hab ich nur 1,5 kilo. Aber mich zwicken die Hoden schon und mir sind die Hosenbunde zu eng.Ich empfinde es als unagenehm. Ich hab mir jetzt mal eine Umstandshose bestellt, die nicht einen so großen Stoffbund hat. Bin gespannt.

lg

Re: Hier ist noch ne dicke murmel....

ach herrlich.......wie süss manchmal der Fehlerteufel sein kann.......mich zwicken die Hoden schon...:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Fehler teufel

Habs jetzt erst gesehen. ... na zumindest haben wir alle was zu lachen. Das liest sich echt lustig. ...mit dem Schreibfehler.

Re: kann man schon was sehen??

Hallo,

Ich bin der 8. SSW und sehr fast nix. Durch die Übelkeit habe ich bereits abgenommen.
Mein Mann meint aber, dass man schon was sieht.
Ich schiebe das eher auf die Progestan Einnahme und den Blähbauch. Morgens ist der Bauch nämlich immer ganz flach.

Re: kann man schon was sehen??

Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch abends schon etwas geblähter aussieht. Und bei der Arbeit denke ich die ganze Zeit mir schauen alle auf den Bauch und sehen da schon etwas, aber wenn ich mir die Bilder anschaue die ich jede Woche mache, sieht man da noch keine wirkliche Veränderung und ich bin heute 9+5...ich bin gespannt wann es los geht :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen