Suchen Menü

jetzt weiß es die Belegschaft

Hallo.heute hab ich es meinen Mitarbeiten gesagt. Und es war direkt befreiend. Meine Führungskräfte Kollegen , und die Chefs wissen es ja schon länger. Aber die Mitarbeiter wussten es bis heute nicht.
Alle freuen si h.
Und ich bin richtig erleichtert jetzt auch in der Arbeit offen damit umgehen zu können.
Weil je eher man es sagt , desto besser können alle auf einen achten.
Wie erging es euch so? Was habt ihr für Erfahrungen?

Lg
Bisherige Antworten

Re: jetzt weiß es die Belegschaft

Das befreiende Gefühl hatte ich heute auch. Nach drei Wochen Urlaub hab ich meinem Teamleiter von der Schwangerschaft erzählt. Er freut sich total, er ist selber Vater von einem 2 jährigem Jungen und erzählt eigentlich täglich von ihm. Und er wird auch regelmäßig von ihm und seiner Frau abgeholt.

trotzdem war mir heute morgen etwas mulmig, weil ich noch in der Probezeit bin. Sie endet Mittwoch. Aber es kam gar nichts negatives oder so. Er hat sich einfach nur gefreut.

meinen Kollegen werde ich es aber noch nicht erzählen. Mittwoch hab ich endlich wieder eine Frauenarzt Termin und dann erfahren es erstmal noch alle unsere engen Freunde. Und dann nach und nach alle anderen. In zwei Wochen bin ich mit meinem Team vier Tage auf einem Teamevent und ich denke da werder ich es erzählen. 

ich finde man kann sich so viel mehr selber freuen, wenn man die Freude teilen kann. 

Re: jetzt weiß es die Belegschaft

Ja, in der Tat befreiend. Bin auch froh, dass das Versteckspielen ein Ende hat. Seitdem geht es mir viel besser.

 

Jk

Re: jetzt weiß es die Belegschaft

Meinen Chefs hatte ich es letzten Freitag ja gesagt, die haben auch sehr positiv darauf reagiert!
Heute bekommt es der Rest der Verwandtschaft gesagt und am Donnerstag treffe i h mich mit Meinen Kolleginnen und verkünde es da.

Da ich die tage im Schwimmbad war und man wirklich auch schon einiges sieht bin ich auch schon darauf angesprochen worden.... der Bauch wächst wahnsinnig schnell....Gewicht habe ich noch nicht zugelegt.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen