Suchen Menü

Zurück aus Mallorca...

Hallo,

ich melde mich gut erholt zurück - waren 9 Tage auf Mallorca und es war total gut. Das Fliegen fand ich einfacherer als jede Autofahrt. Beim Start habe ich gestillt, die Landung hat Jakob beide male komplett verschlafen. Insofern kann das mit dem Ohrendruck nicht so wild gewesen sein. 

Früher war ich mehr so der "Rucksackreise durch Asien"-Typ. Diesmal All-Inclusive Familienhotel :GIRL 101:. Wenn mir das vor 4 Jahrne jemand gesagt hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Aber es gab zig Spielplätze. die Große hat schnell einen Freund gefunden, es gab ne Menge Kinder-Aktivitäten und niemand hat doof geguckt, wenn das Kind den Becher im Restaurant umgeworfen hat oder das Baby angefangen hat zu weinen. Wir waren viel am Strand und sogar ein bisschen wandern.

Also: Urlaub mit Baby: Jederzeit wieder :-)

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Mallorca...

Ui, schön dass das bei euch alles so gut geklappt hat!

Mich bekommen keine 10 Pferde in ein Flugzeug. Ich hab Platzangst und Flugangst und und und.....*lol,*


Ne bekannte wohnt auf Malle, hat auch schon geladen aber ich kann mich nicht überwinden :-(

Lg

Re: Zurück aus Mallorca...

Woah, das hört sich gut an....ich glaube ich hätte mich das mit dem Fliegen nicht getraut.....wobei ich auch schon gehört habe das es nicht so anstregend ist wie man denkt....

Wobei ein wenig Sonne und Meer hätte ich das auch gerne....

Liebe Grüße Eve

Re: Zurück aus Mallorca...

Das klingt doch super. Meer und Strand wäre auch dieses Jahr wieder toll gewesen, aber mein Mann wollte dem Baby nicht zu viel zumuten (und sich selber wahrscheinlich auch nicht).

Klingt bei euch echt fantastisch und jetzt bereue ich es fast, dass ich mich nicht durchgesetzt habe, aber Bayern bzw. Deutschland hat ja auch ein paar tolle Fleckchen zum Auspannen und Wohlfühlen.

Meine Schwägerin fliegt jedes Jahr nach Florida und so auch, als ihr Kleines da war. Damals war es 9 oder 10 Monate und hat den Flug ganz gut weggesteckt. Sie meinte ein Jahr später war es wesentlich anstrengender, weil es Bespaßung brauchte und auch den Druckausgleich viel besser wahrgenommen hat. Also die Landung war dann nicht so toll.

Na dann willkommen zurück im Alltag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen