Suchen Menü

Was ist los mit mir? Könnt dauernd heulen.

Halo Mädels,  meine Hormone spielen verrückt. Ich kann ja eh schon nichts mehr machen weil mir alles weh tut. Und ich bin genervt weil ich nicht mal mehr die einfachsten  Sachen im Haushalt schaffe.  Und nun könnte ich ständig heulen, weil mich das nervt so untätig zu sein.  Kann des sein dass sich die Hormone jetzt umstellen? Quasi auf Geburtsmodus umstellen. Mein Mann tut mir auch schon leid, weil ich ihn voll einspanne. Er ist auch voll verständnissvoll.   Und dann könnt ich schon wieder heulen.

Ich weiß  nicht was mit mir los ist.Ich weiß  nur ich kann nicht mehr.  Und hab theoretischen  noch 11 Tage. Wenn das so weitergeht, binnich ein Nervliches Wrack wenn die Geburt losgeht. Und Kraft hab ich auch keine mehr.

Montag hab ich einen Fa termin..bin ja mal gespannt.b

Sorry,....mußte mich mal ausheulen....

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Was ist los mit mir? Könnt dauernd heulen.

Hallo!

Das ist normal......deine Hormone fahren Achterbahn.....schau das Du Dir was gutes tust ......Stuhl in die Sonne und ein lustiges Buch lesen.....ein Stück Kuchen genießen.......

.....warte mal nach der Geburt ab.....ist nicht bei jedem.....aber da hatte ich den Heulflash.......werde ich alles richtig machen......heul......eine traurige Werbung im Radio gehört...heul.......usw......

Wein dich aus .......bald hast du dein Baby um Arm und kannst kuscheln....

Re: Was ist los mit mir? Könnt dauernd heulen.

Ja, die Hormone sind echt gemein. Leider kann man wenig dagegen tun. Insgesamt bin ich auch nah am Wasser gebaut zur Zeit, aber es geht.

Nach der Geburt ging es mir wie everdie. Da hab ich auch andauernd geheult, obwohl ich wusste, dass alles gar nicht so dramatisch ist. Die armen Männer. :-)Aber das müssen sie durch.

Hoffe, dass es dir bald besser geht. Und: Nicht mehr lange, dann hast du es geschafft! Theoretisch könnte es ja jederzeit losgehen. Aber versteif dich nicht drauf - es kann auch noch 3 Wochen dauern! Nicht dass du dann zu frustriert bist, wenn es so kommt.

Bisschen Nerven brauchst du noch. Aber das schaffst du auch noch. Hast schließlich schon 38 Wochen hinter dir!

Lg und Kopf hoch!

Wally

na super

...ihr macht mir Mut... lach.....Noch 3Wochen halt ich glaube nimmer durch.
Aber tut gut zu hören, dass es scheinbar normal ist so weinerlich zu sein...
Danke Mädels. .

Re: na super

Nein!! Es dauert natürlich keine 3 Wochen mehr ;-) nur, ich finde es ist gut mit dem schlimmsten zu rechnen, weil dasitzen und warten, dass es losgeht, kann ganz schön frustrierend sein. Lieber positiv überrascht werden.

Du schaffst das schon. Und kaufst noch n Päckchen Taschentücher :-)

LG Wally

Re: Was ist los mit mir? Könnt dauernd heulen. Einschleich

Huhu. ..
Ich hatte das auch ca. 14 tage vor der Geburt. .. totalen Heultag, ziemlich grundlos. Die Tränen flossen einfach und ich fühlte mich ganz erschöpft und wollte nicht mehr.
Das war aber nur ein Tag und ich hab es mir mit hormonveränderung oder -Abfall erklärt.

Die letzten Tage vor der Geburt dann war ich trotz 2 Kindern sehr ruhig und gelassen.

Du bist also nicht allein.

Lg, sada

Re: Was ist los mit mir? Könnt dauernd heulen.

Hallo Sweetie,

Mensch, eine Achterbahn der Gefühle...
Nach der Geburt sei der Wochenbettblues normal, hat unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gesagt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass uns auch vorher schon die Hormone einen Streich spielen können.
Kopf hoch, bald hast du s geschafft :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen