Suchen Menü

Wach.... mit Wehen....

....seit 1 Wehe ich vor mich hin.
Mal mehr mal weniger.

Jetzt hab ich nochmal 1,5h geschlafen und bin von 2 Aua Wehen geweckt worden.....

Wenn ich jetzt wüsste was ich tun soll.... soll ich meinen Mann auf arbeit gehen lassen oder eher/lieber nicht??

Ich bin noch nicht so weit um zu sagen “ja, auf auf zur Kontrolle ins kh“

Habe noch nichts weiter wie Wehen....
Kein Pfropf abgang keine Zeichnung, FB such noch in Takt :-)

Hmmh..... mal schauen...
Bisherige Antworten

einschleich

Also mein Mann hätte zuviel Angst gehabt was zu verpassen, er hat aber auch nen langen Arbeitsweg. Manchmal geht's ja auch echt schnell.
Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt !
Lucy.

Re: Wach.... mit Wehen....

Hallo Marwen,

oh ist das aufregend...meinst du denn, dass es schon Geburtswehen sind oder könnten es auch heftige Senkwehen sein? 

Da ich das Erste Mal schwanger bin, kenne ich mich noch nicht so aus..aber vielleicht kann dir deine Hebamme weiterhelfen.

Drück dir die Daumen

lg Valetta 

Re: Wach.... mit Wehen....

Hallo....meinst ed dind svhon richtige Wehen odet nicht doch  nur Senkwehen?

Du hast zwar schon Erfahrung und beim zweiten  soll es ja schnellergehn.     Solange du dich noch gut und s8icher fühlst  würde uch zuhause bleiben.

Ich drück dir die Daumen  unäd bin gespannt  was du beprichtest.

 Lg sweetie

Re: Wach.... mit Wehen....

Woah......
bin auch gespannt was du berichtest......

Gruss eve

Re: Wach.... mit Wehen....

Huch.....

Noch bin ich zu hause. Mann ist arbeiten.
Wannentest hat ergeben, dass die wehen nicht weggehen.

Auch wenn es Kind Nr.3 ist, ist es doch wieder anders als bei den ersten beiden.
Ich wart jetzt erstmal weiter ab.
Mein Darm entleert sich allerdings..... also der Körper und seine Funktionen und das Zusammenspiel ist schon interessant ;-)!!

LG

Die 3. Sind die unberechenbaren

Ich hab beim ersten 16 stunden gebraucht, beim 2. 12...
Beim 3 gings schon ganz anders los. Irgendwann morgens blasensprung. Aber keine wehen.
Die kamen erst ca. 6 stunden später. Wir sind dann ins kh, weil sie gleich heftig waren.
Gg. 18 uhr muttermund 5 cm, 18:30 uhr war der bub da.

Von 1 cm bei ankunft gg.16 uhr auf 5 in 2 Stunden und auf 10 in 10 minuten.... ich hab gg 6 der hebamme nicht geglaubt, als sie die ärztin bei 5 cm zur geburt rief. Sie grinste nur und meinte: "ja ja die 3. Sind die unberechenbaren "

Alles gute!

Re: Die 3. Sind die unberechenbaren

:-)
Ok, dann bin ich mal gespannt ob er uns veräppeln will oder ob er sich heute doch noch auf den weg macht.....

Die wehen sind leider nicht sehr effektiv nach meinem Gefühl....
Naja, der Tag ist ja noch lang ;-) und das WE ja eigentlich auch :-D

LG

Re: Wach.... mit Wehen....

Ohhh, wie aufregend. Aber das käme mit deinen Berechnungen ja hin. sind die Wehen denn schon sehr regelmäßig?

Ach ich bin gespannt. Wir setzen ja eh alle auf dich, dass du die erste bist :-) drücke dir die Daumen, denke an dich und hoffe du hälst uns auf dem laufenden.

Ganz liebe Grüße,
Wally

Re: Wach.... mit Wehen....

Hallo Wally!

Die Wehen sind regelmäßig alle 10min aber das gewisse etwas fehlt ..... :-(

Der Tag ist noch lang. Mal schauen ob sich noch was tut.
Hab eben nochmal ne Stunde geschlafen und bin wieder vin einer Wehe geweckt worden.

Hebamme sagte am Telefon- warten, vielleicht wirds ja noch.... hoffe dass sich mein Körper bald mal entscheidet was er will.....kind behalten oder kind loslassen *lach* ;-D

LG

Re: Wach.... mit Wehen....

Ach wie spannend...Wenn es jetzt richtig los geht, bist du immerhin vorbereitet. Keine "mitten in der Nacht schnell die anderen Kinder versorgen"-aktion :-)

Also, ich denk an dich und wünsche dir eine wundervolle Geburt - wenn es denn noch losgehen will heute.

Lg

Re: Wach.... mit Wehen....

Daumen sind gedrückt :-)

Re: Wach.... mit Wehen....

Oh Marwen,

das ist ja aufregend...dann macht sich der kleine Mann ja vielleicht schon auf den Weg!

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut und flott geht wenns soweit ist.
Alles alles Gute!!

Fehlalarm :-(

Leider reichen die Wehen noch nicht aus.
Sie hätten mir einen Wehentropf ranmachen können, aber das wollte ich nicht.
Sind nach Hause.
Jetzt ist zumindest der GmH verstrichen und der Befund “Geburtsteif“ Mumu 1-2cm.

Abwarten. Kann trotzdem noch dauern.

Re: Fehlalarm :-(

Oh man, hab grad extra schnell ins Forum geschaut um zu lesen "Baby ist da". Hmmmpf. Na ja, aber es könnte ja dann doch schnell gehen mit dem Befund. Drücke dir die Daumen.

Und warte gespannt, darauf, dass es bald ein echter Alarm ist.
LG wally

Re: Fehlalarm :-(

Liebe Marwen,

ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten.
Toi toi toi, dass alles gut läuft!

Wir warten gespannt, wann sich euer Baby auf den Weg macht :-)

Re: Fehlalarm :-(

Hallo Marwen....ihr macht es aber spannend. ...Hoffe du kannst bald kuscheln. ..
Wie denken an dich.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen