Suchen Menü

Termin gehabt

Hallo Ihr Lieben Zusammen,

heute habe ich die letzten 3 Termine ausgemacht.......das war ein komische Gefühl zu wissen das es bald soweit ist.......

......sonst hat es sich von Termin zu Termin gezogen und ich konnte es kaum erwarten .......

( ich denke Ihr kennt das....:GIRL 101:)....und jetzt soll es bald soweit sein........mein Mann wird auch immer aufgeregter.......und freut sich....er will auch endlich kuscheln......obwohl er durch die letzte Geburt auch etwas angespannt ist.....

Der kleine Schlumpf hat bisher 1800.......mal schauen was noch dazu kommt......beim CTG hat er alles gegeben...irgendwie mag er das nicht......ansosnten alles top GMH ist bei 4,5......

.......bei vielen ist es ja nur noch ein paar Tage.....und ich fieber schon so mit......aber ich darf noch ein Wenig verweilen......

 

........ich wünsche allen eine schöne Woche liebe Grüße eve

 

...und bald ist es soweit.......:GIRL 154::GIRL 252::IN LOVE::GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Termin gehabt

Liebe eve.. das hört sich alles super an auch bei dir.Ja die Männer werden auch immer aufgeregter.Meiner auch. Du wirst sehen, die letzten Wochen vergehn wie im Flug.

Lg

Re: Termin gehabt

Schön, dass alles gut ist Eve!

Ich leiste dir ja auch noch ( hoffentlich) ein paar Wochen Gesellschaft :-)

Aber die Wochen werden auch flugs vergehen. Ich kanns noch gar nicht recht glauben, bald mein Baby hier zu haben .

Spannend, spannend, wer als nächste entbindet... :-)

Re: Termin gehabt

Na, das hört sich doch gut an...Und ja, die letzte Zeit wird auch bei dir schnell rumgehen.

Mein Mann ist noch ziemlich ruhig, aber vielleicht tut er auch nur so :-) glaube für ihn ist es noch alles sehr irreal. Aber das kommt schon noch ;-)

Lg
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen