Suchen Menü

Termin

Bisherige Antworten

Termin beim FA und NT-Messung

Ich war zu schnell beim senden;)

Also, heute durfte ich nach endlosen 5 Wochen wieder zum FA bei 12+1

Und es ist alles bestens. Mein Mäuschen ist 6,24 cm groß, laut US bei 12+4. NT ist komplett unauffällig mit 0,6mm. Nasenbein gut darstellbar. Mir fiel ein riiiiesen Stein vom Herzen.
Das kleine hat gehüpft wie wild und ist schon seeeehr agil!!! Ich bin verliebt in die kleine Bohne

Liebe Grüße, Nicole

Re: Termin beim FA und NT-Messung

Das ist ja super! Freut mich!
Hoffe ich hab bei meinem nächsten Termin auch soviel positives zu berichten :-)

Re: Termin beim FA und NT-Messung

Sehr gute Nachrichten : )

Re: Termin beim FA und NT-Messung

Hallo Nicole,
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Mir steht das ganze am Montag bevor und ich bin jetzt schon total aufgeregt.. Träume schon die wildesten Sachen (eher negativ!), aber ich hoffe einfach, dass es sich gut weiterentwickelt hat und das Herz so schön schlägt wie vor 4 Wochen..
Da mir immer noch total übel ist und ich mich mind. 2-3 mal pro Tag übergebe, gehe ich einfach mal davon aus, dass alles ok ist..
Mit der schönen Nachricht im Rücken wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
Lg Valetta

Re: Termin beim FA und NT-Messung

Wie weit bist du?

Ich komm morgen in die 13. Woche und mir ist nach wie vor soooo übel... ich muss zwar nie brechen, aber mir ist nonstop flau von früh bis spät. jetzt war letzte woche von 7 tagen 5 tage ruhe und nun seit drei tagen wieder dauerübel. dachte echt schon, das war es jetzt.

 

jk

 

viel freude am montag!

Re: Termin beim FA und NT-Messung

Danke dir..
Ich bin jetzt bei 11+2.. Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr an ein Leben ohne Übelkeit erinnern..ist schon soo lange her... :-(
Ohne Vomex geht bei mir momentan nach wie vor nix.. Ich hoffe das geht echt bald vorbei
Lg

Re: Termin beim FA und NT-Messung

:GIRL 200:das sind ja super Neuigkeiten.

JK

Re: Termin

Hallo. Das hört sich doch super  an. Freut mich.  Ich hab das am Dienstag nach endlosen 3  1/2 Wochen vor mir. Und hoffe so sehr das ich das herz wieder schlagen  sehe.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen