Suchen Menü

Oh wow, hier ist ja einiges passiert....

.... Herzlichen Glückwunsch all den Neumamas und ganz viel spaß beim kuscheln und schmusen!!

Bei uns gehts im Moment drunter und drüber, ich bin echt froh wenn jetzt bald Osterferien sind! Bei unserer Großen geht es im Moment um den Übertritt und die müssen so viel lernen, eine Schulaufgabe jagd die Nächste - echt unschön :-(
Die ist grad sowas von ausgelaugt das Arme Ding!!

Der mittlere Zwerg ist in der bockigen Phase und ihm ist nichts recht zu machen....mit seinen 5 1/2Jahren auch grad anstrengend.

Und der arme kleine Zwerg hat ein Reflux Problem und schüttet ständig aus, hat Bauchweh und will nur getragen werden. Die Nächte sind kurz dafür die Tage umso länger ;-D
Ich muss jetzt Protokoll führen wann ich stille und wann er ausschüttet....
Am Montag haben wir schon U3! Ich bin gespannt!

Auch wenn ich im Moment keine Zeit für mich habe, hab ich mich doch dabei erwischt bei dem Gedanken an ein 4. Kind, ein Mädchen :-D, aber das steht garnicht zur Debatte, weder Platztechnisch noch finanziell!
Bei euch auch so?

Wie gehts Euch? Den noch kugelnden und den Frischmamas??

Lg von einer sehr müden Marwen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Oh wow, hier ist ja einiges passiert....

Liebe Maren,

bei euch ist ja momentan einiges geboten.
Puh, kein Wunder dass du müde bist.

Ich musste Refux erst mal googeln; ich hatte das bislang noch nicht gehört.
Der arme kleine Zwerg; hoffentlich wird das mit dem Bauchweh bald besser.

Mir geht's nach wie vor sehr gut.
Am Freitag ist die nächste VU. Letzten Freitag waren wir bei 50cm und 3 kg angekommen und auch sonst alles glatt.
Noch 10 Tage bis ET... unglaublich...die Zeit vergeht mir viel zu schnell!

Halt die Ohren steif liebe Marwen!

Ich drück dir die Daumen....

.... und wünsche Dir eine schöne und komplikationslose Entbindung!!
Freue mich von dir zu hören! :-D

Wir freuen uns auf ruhige Ferien und auf schönes Wetter zum spazieren gehen ;-)

Alles Gute!!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen