Suchen Menü

Oh mann.....

.... eben noch in Panik verfallen weil die Mens Verspätung hatte und jetzt bin ich schon wieder soweit, dass ich gerne noch ein Baby hätte :-O

Herz gegen Kopf

Ich komme mir so unvollständig vor - ohne meinen Kindern jetzt auf die Füße treten zu wollen. Ich liebe meine 3 Räuber :-) allerdings ertappe ich mich dabei noch ein Baby zu wollen *schnauf* hach es ist zum Mäuse Melken :-(

Kann mir mal jemand auf die Füße treten bitte?!

Lg von einer frustrierten Marwen
Bisherige Antworten

Re: Oh mann.....

Oh man, dabei klang es zwischendurch so, als wäre es für dich doch ok "nur" 3 zu haben. Wenn dein Wunsch nach Nummer 4 so groß ist, solltest du es vielleicht aber in Erwägung ziehen...sorry, das war jetzt kein "auf die Füße treten" :-)
LG
Wally

Re: Oh mann.....

Ja es ist wirklich blöd. Ich weiß auch garnicht woher das kommt.... wir waren auch “nur“ 3.
Mein Mann auch.

Ich muss das mit meinem Mann nochmal besprechen.... ich hoffe mit ihm eine Lösung zu finden.

Vielleicht setzen wir nächstes Jahr nochmal nach, was mich freuen würde oder aber eben nicht - je nachdem was Männe dazu zu sagen hat.

Er nimmt das alles immer so hin..... “ja dann ist das so“ :-D typischer Spruch meines Gatten.
Er ist aber ja auch “nie da“ .... alleinerziehend mit Mann ;-)

Lg

Re: Oh mann.....

Selbst wenn jemand hier dein persönliche und finanzielle Situation kennt, kann dir hier nie jemand einen richtigen Rat geben, weil auch jeder eine ganz andere Wahrnehmnung hat. Die eine sagt "eins reicht" die andere hätte gerne sieben Kinder auf einmal.

Ich denke egal wie du dich entscheiden wirst, wirst du dich für dich und deine Familie richtig entscheiden. Wahrscheinlich gibt es dabei kein richtig oder falsch. Es doch auch schön, wenn das vierte weiß, dass es auch kein Unfall war.

Jetzt kommen wir zum Unfall. Angenommen es passiert aus irgendeinem Grund was, muss es auch gehen. Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit genauso geliebt wie die anderen.

Wenn ihr euch damit sowieso noch etwas Zeit lassen wollt, genießt einfach die Zeit mit eueren drei. Meistens kommt es anders als man denkt und könnt euch zu 100 % sicher sein. Graue Haare kann man sich später auch wachsen lassen.

So und nun Füße treten: Mensch Marwen jetzt reiß dich doch mal zusammen !!!!! :-*

So und jetzt schleich ich micht bevor der Rücktritt kommt :HELP:

Re: Oh mann.....

Ja da hast du auch wieder recht ;-)

DANKE :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen