Suchen Menü

Montagspiep 07.08.17 3Mo1wo5tg

Uns hat der Alltag wieder. Samstag war Schuleinführung für meine Elli (okt.2010). Mila hat suuuuuper entspannt mitgemacht.
Freitag war die 2. Osteopathische Behandlung, mila hatte ja keine Blockaden, war nur verspannt.
Wir wurden offiziell entlassen, dürfen uns bei Bedarf melden.

Mila dreht sich in windedeile auf den bauch, auch nachts, und schläft dann so.
Sie hat ihre Füsse (viel zu zeitig) zum spielen entdeckt, drückt sich in Rückenlage hoch
Das zu unterbinden ist kaum möglich.

Ansonsten ist sie sehr pflegeleicht. Schläft zuverlässig von 22 uhr meist bis 6. Tagsüber inzwischen alle 2 stunden für eine Stunde. Stillen noch immer alle 2 stunden. Aber ich kann ein wenig planen und schaffe auch was.

Heute gehen alle wieder zur schule....

Lg
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 07.08.17 3Mo1wo5tg

Huhu,

Ich bin gestern in eine Biene rein gelaufen, wusste gar nicht es es so weh tut.....und die Ironie daran, auf den Weg zu meinen Schuhen, da ich immer Schuhe im Schwimmbad an habe :-))

Der Fuss ist noch leicht dick .....kennt jemand ein gutes Hausmittel außer kühlen???

Unser Schlumpf dreht sich auch seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch......aber weiter kommt er nicht....sieht auch noch sehr krumm aus.....aber er mag die Bauchlage und schläft dann ein.....tagsüber wenn ich da bin ist es mir egal aber nachts drehe ich ihn sofort wieder auf den Rücken.....

Einschulung haben wir in zwei Wochen bei der Hexe und der Größe geht dann in die 4 Klasse...
Am Wochenende geht es auf Hochzeit, bin gespannt wie es wird.....sonst schläft er bei mir im Bett.....
Und dann beide Kids....mal schauen.....

....aber mein Mann arbeitet noch die Woche und dann Elternzeit....

Liebe Grüße und eine schöne Zeit, eve

Wenn ich Mila immer umdrehen würde...

Hätten wir beide keinen Schlaf. Sie nicht und ich aucj nicht.

Ich lasse sie auf dem bauch schlafen.
Wenn sie so am besten schläft und es nun auch selbst kann, ist es völlig ok.

Ich drehe sie nicht.

Lg

Re: Montagspiep 07.08.17 3Mo1wo5tg

Hallo zusammen, bei uns gibt es gerade nichts besonderes. Gestern war ich das letzte mal bei der Rückbildung. Direkt schade. Daheim bin ich nicht so diszipliniert bei den Übungen. Muß mich selbst dazu überreden die Übungen paar mal die Woche zu machen.
Wie geht es da euch. ?Wir machen auch Babymassage und das war auch schon 4 mal .Das gefällt un sehr gut.
Jede Woche vergeht so schnell......
Früher , in der Arbeit, hat sich eine Woche immer ewig hin gezogen.
Nächste Woche fahren wir zum Schwiegervater und bin gespannt, wie er die lange Fahrt aushält. Natürlich planen wir pausen ein.
Ich füttere seid zwei Wochen mittags vor der Milch ein paar kleine Löffelchen Gemüsebrei und er verträgt es sehr gut. Kein Bauchweh etc.....
Er wiegt bei 70 cm 7,2 kg .wir sind bei 62- 74 Größe. Je nach Marke.Die Sachen fallen so unterschiedlich aus.
...Ach beim Osteopathen waren wir auch schon zweimal. Es wird besser. ....Leider schreit er immer die ganze Behandlung durch.
Im Moment ist er nachts furchtbar unruhig und deswegen hab ich wieder akkuten Schlafmangel, wie am Anfang.
Vielleicht ein Schub oder er verarbeitet den Tag. Er erlebt im Moment ja doch immer mehr .

.....puh jetzt habe ich doch recht viel geschrieben
..hoffe allen geht es gut.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen