Suchen Menü

Mädels, wie geht es euch so ...

Mir ist von früh bis spät nonstop flau. Echt übel. Hatte ich in meinen anderen drei Schwangerschaften nicht. Bäh. 

Im Urlaub ging es sehr gut, weil ich viel liegen konnte. Das war himmlisch. 

Die letzten zwei Tage war es dann sehr krass mit der Übelkeit (zum Glück muss ich nicht brechen. Mir reicht schon das hier). Mein Mann hat zum Glück alle 3 Mädels gepackt und hat mit ihnen Ausflüge gemacht, so dass ich chillen konnte.

Morgen heißt es wieder arbeiten. Uff, bin gespannt, wie es mir da geht. Zum Glück kann ich ja sitzen.

Ganz schlimm ist es für mich, mich zu bücken, was aufzuheben, Eva in den Hochstuhl, wieder raus, auf den Wickeltisch und wieder runter. Da wird mir ganz extrem flau bei solchen Bewegungen.

Und Gerüche, ojeeee... Das hatte ich auch noch nie. Gestern würgte es mich beim Duft meines Deos.

 

Schmecken tut mir eigentlich auch gar nix. Ich hab zwar Hunger (nonstop), dann ess ich was, aber das wird alles mehr im Mund und dann ist mir noch mehr flau.

 

Doofe Sache. Hab gelesen, der Höhepunkt sei zum Ende der 9. Woche.

Da ich nun Anfang 10. Woche bin, hoff ich, der Spuk hat bald ein Ende. So lasch und antriebslos mit 3 Kids geht gar nicht. 

 

Aber das sind zum Glück meine einzigen Beschwerden (wenn auch schon die 5te Woche) ... Ansonsten null Symptome.

Also, berichtet mal von euch.

 

JK

Bisherige Antworten

Re: Mädels, wie geht es euch so ...

Hi JK!!

Mir geht es ähnlich.
Den ganzen Tag über ist mir flau und übel!
Und ich bin immer sooo müde.

Ich hab jetzt erstmal Urlaub und meinen 2.FA Termin am 9.8. bei 11+0
Hoffe dass es dann besser wird ;-)

Nach diesem Termin wird es auch nach und nach den Verwandten gesagt :-)

LG

Re: Mädels, wie geht es euch so ...

Oh schönen Urlaub.
Genieß es. So verfliegt die Zeit bis zu deinem nächsten Termin ganz bestimmt ganz schnell.

Müdigkeit hab ich auch nicht, auch aufs Klo muss ich nie, keine größeren Brüste, nada.... Niet. Aber wie gesagt, hatte ich bei den anderen auch nie.

Fährst du/ihr weg?

LG
JK

Re: Mädels, wie geht es euch so ...

Doch muss auch viel Pipi und meine Brüste sind jetzt schon der Hammer, bin gespannt wie es dann ist wenn Milch kommt 8-O!!
Ja, wir machen Camping :-) bin gespannt wie es wird ;-)
Und zu bekannten in die Rhön fahren wir danach noch paar Tage.

Stimmt, zumindest hoffe ich dass die Zeit schneller vergeht !

LG

Re: Mädels, wie geht es euch so ...

Hallo,

 

ich bin zwar nicht ss, hatte aber bei meiner ersten SS arg mit Übelkeit zu kämpfen und ab der 10. Woche habe ich mich nur noch übergeben :-!

Damals sagte mir meine FA, dass ich Vomex Saft wirklich bedenkenlos nehmen kann, um überhaupt irgendwie klar zu kommen. Ich musste dann bis zur 14. Woche Vomex Saft morgens halbe Dosis und Nachmittag halbe Dosis nehmen........ging dann besser, zumindest war ich fähig aufzustehen.

Meine Tochter wurde dann kerngesund geboren.

Also wenn es dann doch zu schlimm werden sollte, kannst du es ja mal probieren.

LG Leni

Re: Mädels, wie geht es euch so ...

Ich hab leider wieder so einen ekeligen Geschmack im Mund. Das hatte ich bei Joshua auch. Und das hielt die ganze Schwangerschaft über an. Das verleitet sehr zum Essen...und ich will dieses Mal echt nicht wieder so viel zunehmen. Also versuche ich mich jetzt in gesunden Geschmacksbomben. Schlecht ist mir bisher nicht, bin aber auch erst 7+2. Könnte noch durchaus kommen. Kaffe mag ich nur noch morgens. Durch das Progesteron das ich nehmen muss, bin ich sowas von müde...und meine Brüste haben sich verdoppelt. Wo vorher noch Platz im BH war, wird es nun eng :-D:-D:-DNaja im Grunde freue ich mich über jedes Symptom...Von daher ist alles gut  8-) Nächster Termin ist erst am 16.08.. Also noch ewig weit weg...

 

Liebe Grüße :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen