Suchen Menü

Ich könnte heulen....

Hallo Zusammen,

Ich bin seit einer Woche wieder im Krankenhaus....ich hatte keine Blutung mehr und die Entzündung s Werte waren hoch...seit dem bekomme ich Infusionen mit Antibiotika, Schmerzmittel und Wehentropf......aber die Blutung kommt trotzdem nicht in Gang....immer nur ganz wenig....und jetzt bekomme ich Blut abgenommen und in einer Stunde oder zwei haben wir das Ergebnis....

Ich bin nur noch am heulen....meinem kleinen Schlumpf geht es zum Glück gut.....er macht das super...

Mein grosser Schlumpf ist traurig weil ich schon so lange weg bin und fragt immer wann ich nach Hause komme.....ich lasse mir natürlich nichts anmerken....wie fertig ich bin.....

Mein Mann sagt sei froh hier bekommst du geholfen und er hat natürlich recht.....vielleicht spielen die Hormone dazu oder auch das ich ganz alleine im Zimmer bin....muss alleine liegen da ich ja schon mal draußen war....

Hat das jemand auch durch gemacht und kann mich aufbauen...
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen....

Hallo. Oh je das tut mir leid.
Hab mich schon gewundert, warum man nichts mehr liest von dir.
Dein Mann hat recht. Im Kh kannst du dich am besten erholen. Klar ist es schlimm nicht bei deinem Sohn und Mann zu sein , aber deine Gesundheit geht vor.

Ich drücke dir die Daumen dass bald alles gut wird.
Lg

Re: Ich könnte heulen....

Och Mensch, das tut mir leid. Hoffe sehr, dass es dir bald besser geht. Kann verstehen, dass dich das mitnimmt. Und ja - die Hormone machen das dann noch schlimmer.

Wir mussten wegen der Gelbsucht eine Nacht länger in der Klinik bleiben und schon deswegen hab ich geheult. Der große macht das bestimmt super - und bald seid ihr wieder zusammen!!!

Kopf hoch und halte durch. Und sag Mal Bescheid, wenn es was neues gibt.

LG
Wally

Ich drück Dich mal....

Tut mir leid, dass es so blöd läuft. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du ganz bald nach hause darfst.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen