Suchen Menü

Heute komm ich glaube ich nicht drum rum...

So, sitze gerade wieder beim Arzt. Und hatte bei der Kontrolle eine junge, ängstliche Ärztin, die die Verantwortung natürlich nicht alleine tragen will und mich wieder in die Klinik schickt, damit die sagen, ob nun eingeleitet wird.

Da heute 40+2 ist und ich diese Blutdruck-Geschichte habe, gehe ich nicht davon aus, dass die mich diesmal nochmal gehen lassen. Werde wieder sehr kritisch nachfragen, aber wenn es so ist, dann ist es halt so. In ein paar Tagen wäre es sowieso soweit...(ich rede es mir gerade schön).

Fahre jetzt erstmal nach Hause, sammel meinen Mann ein und warte dann in der Klinik rum. Jippie. Ich halte euch auf dem laufenden - solange ich noch kann ;-)

LG
Wally
Bisherige Antworten

Re: Heute komm ich glaube ich nicht drum rum...

Ihr macht es aber spannend....

:-)

Re: Heute komm ich glaube ich nicht drum rum...

Hallo Wally,

ich drücke dir die Daumen, dass sich der Zwerg doch plötzlich selbst entschließt...

Falls du die Einleitung dieses Mal nicht verhindern kannst, dann hoffe ich es geht zügig voran und alles läuft gut :-).

Alles Gute Wally!

Update - von zu Hause aus :-)

Hihi, der Zwerg und ich machen es wirklich spannend. Diesmal war ich wirklich auf Einleitung eingestellt, hab zu Hause sogar noch n bisschen aufgeräumt, falls Oma anrücken muss und hatte perfekt gepacktes Krankenhaus-Gepäck..

Dann war in der Klinik der Blutdruck aber wieder ok. Das Gerät da misst viel niedriger als mein eigenes und das bei meinem Arzt. Hab ich auch gesagt. Aber ganz dramatisch finden die da meine Werte trotzdem nicht.

Fruchtwasser ist gut, dem Baby gehts auch gut. Und nachdem ich meine Einleitungsgeschichte von der 1. Geburt erzählt habe, hat die Ärztin gesagt, dass sie es versteht, dass ich da nicht wieder scharf drauf bin. Die Oberärztin meinte zwar "nun gut, aber worauf genau warten wir denn jetzt?" Aber ich bin schon der Meinung, dass natürliche Wehen besser wären. Die andere Ärztin war auf jeden Fall auf meiner Seite und jetzt haben wir Mittwoch um 9 Uhr unser nächstes Date. Dann könnte wirklich Schluss sein, aber ok, 2 Tage noch ne Chance für den Zwerg.

Die Hebamme in der Klinik hat mir und meinem Mann nochmal dringend Kuschelzeit ans Herz gelegt :GIRL 101:. Wir werden den Ratschlag befolgen.:-)

Immerhin: Heute war das erste CTG mit Wehen. Die sind zwar wirklich harmlos und nicnt ansatzweise so, wie sie sein müssen - aber immerhin seit heute Nachmittag kontinuierlich da. Samstag hat sich der Schleimpropf verabschiedet. Insofern: Vielleicht wird es ja nochwas!

Lg

wally

 

 

Re: Update - von zu Hause aus :-)

Die Daumen sind feste gedrückt, dass sich der Zwerg von alleine entscheidet auszuziehen!!! ;-):-)

Re: Update - von zu Hause aus :-)

Na dann ran an den Mann..... :-))

....ist ja für den guten Zweck.....witzig.....

....ernsthaft....ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es von alleine los geht......vielleicht ja schon heute Nacht.....

Liebe Grüße Eve

Re: Update - von zu Hause aus :-)

Hey Wally,

ja, ihr macht es aber echt spannend...

Dann schnapp dir deinen Mann ;-).
Ich hoffe, dein Baby macht sich ganz bald auf den Weg!

Ihr macht es echt spannend....

Ich drücke alle Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen