Suchen Menü

Heftige Senkwehen

Hallo Ihr Lieben,

Einige haben es ja schon geschafft und das Thema sicher bereits abgehakt.

Ich habe immer wieder ganz heftige Senkwehen. So dass ich nachts aufwache und mich kaum mehr richtig hinlegen kann. Gestern Abend war es wieder so weit. Ich habe so heftige Rücken- und Unterleibsschmerzen bekommen inkl. eines harten Bauchs, sodass ich kaum mehr ein und aus wusste. Bin im Wohnzimmer auf und ab gelaufen. Habe es mit dem Vierfüsslersrand probiert und zeitweilig halb auf dem Esstisch gelegen. Nach über einer Stunde war es besser. Bin dann ins Bett.
Gegen 1uhr haben mich die Schmerzen wieder aus dem Bett geholt. Also raus aus dem Bett. Im Wohnzimmer umherlaufen. Heute morgen wieder alles ok. Nur ab und an mal ein erträgliches ziehen.
Ich war die Nacht schon der Meinung es geht sicher bald los.
Kennt ihr das auch?
Bisherige Antworten

Re: Heftige Senkwehen

Jap, das war bei mir ähnlich ;-)
Aber glaube mir, du merkst den Unterschied wenn es denn dann wirklich losgeht :-)

Bis dahin durchhalten und schön das veratmen “üben“ ;-)
Es wird wunderbar.

Alles Gute!!

Re: Heftige Senkwehen

Liebe Marelle,

ich hab gestern auch einen ersten Vorgeschmack bekommen...
Gestern spätnachmittag plötzlich unangenehmes Ziehen im Unterleib/Schambereich. Hab mich dann hingelegt und Magnesium genommen. Abends/nachts hatte ich dann immer wieder mal unregelmäßig Wehen bekommen. Das Aufstehen bzw Umdrehen war echt schmerzhaft.
Heute geht's zum Glück wieder besser. Ich habe das Gefühl, der Bauch ist etwas weiter unten.
Beim Aufstehen ist es zwar immer noch unangenehm...

Mal sehen, was der Arzt morgen spricht.

Deine Senkwehen klingen aber ganz schön heftig, du Arme! Seit wann geht das schon so bei dir?
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen