Suchen Menü

FA Termin bei 32+6

Alles Top!
Ctg auch super!
Jetzt kommt das Gewicht 8-O bis jetzt 7,5kg
Muttermund ist locker steht im Pass..... bin gespannt wie es weiter geht.
Hab jetzt mal noch den Rest für die Kliniktasche eingekauft ;-)

LG
Bisherige Antworten

Re: FA Termin bei 32+6

Hallo. ...super. Das hört sich doch gut an.
Freut mich sehr.
Was nimmst du alles mit rein in die Kliniktasche?

Ich beschäftigte mich auch gerade damit.

Lg

Re: FA Termin bei 32+6

Also:
Großes Duschhandtuch, Klamotten für mich und hausschuhe, altes Nachthemd mit knopfleiste für die Entbindung, Omi-Schlüppis :-D (also ich hab da so groooooße mit beinanschnitt noch von meiner Mama- die halten ;-) alles!)
“Peltzi“ einlagen wg. Wochenfluss (für heimweg)
Stilleinlagen, einmal Waschhandschuhe, bonbons
Duschsachen, Labello.....
Mehr fällt mir grad nicht ein.

Was definitiv kurz vorher rein muss: salami snack :-D, Flasche Wasser, Stammbuch und Foto mit akku, handy mit ladekabel.

Re: FA Termin bei 32+6

Hallo MArwen,  ja das ist so ungefähr auch das was ich einpacken werde. Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich ein NAchthemd oder einen leichten Schlafanzug mitnehme zum schlafen dann. Ich denke  man fühlt sich sichere mit ner Hose als nem NAchthemd wegen dem Wochenfluss. Andereseits, ist es da soooo warm..und mich friert eh nicht leicht.....Für die entbindng selber hab ich mir auch zwei große billge NAchthemden besorgt.

puh....Jetzt wo wir auch mit den Vorbereitungen langsam richtung Endspurt kommen.........wird es echt spannend.  Ich hab ab morgen noch 10 Wochen....einerseits ...nur noch..... und andereseits...noch soooo lange.....

lg

Re: FA Termin bei 32+6

Ha, ich bin gespannt ob die restlichen wochen eher schnell vergehen oder doch langsam und ziehend wie ein kaugummi :-D

Ich hab heute noch 2 Stillnachthemden bekommen, da nehm ich auch noch 1 mit.

Hmmmh, ja...... schauen wir mal ;-)

LG

Re: FA Termin bei 32+6

Super, das ist toll! Ich bin bei +11 Kilo. Hoffe nur diesmal unter den 20 von der 1. Schwangerschaft zu bleiben. Und wenn nicht, auch egal, hab alles wieder runter gehabt und noch 5 Kilo extra, damit ich etwas Puffer habe :JOKINGLY:

Kliniktasche und Co sind für mich noch gar kein Thema. Irgendwie bin ich noch nicht so weit. Hoffe noch auf den Nestbautrieb...müsste auch mal Babyklamotten aufm Dachboden durchgucken und waschen %)  Wollte aber die Tage zumindest schon mal diesen Antragskram wieder hervorsuchen. Das hatte ich letztes Mal alles vorbereitet und das fand ich super, als der kleine Mann dann da war. Da hat man viel Zeit gespart und konnte mehr kuscheln.  :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen