Suchen Menü

Erlösender Anruf nach Harmony-Test

Puh, eine harte Woche Warterei hat ein Ende - habe heute Abend den erlösenden Anruf bekommen: Alles in ordnung, wir können das Thema erstmal beiseite schieben.

Klar, es gibt ein kleines Restrisiko von Fällen, die da nicht entdeckt werden - aber wie ihr schon geschrieben habt - das gibt es eh immer. In der 17. Woche (also in 3 Wochen) soll ich nochmal zu nem Organultraschall,da gucken wir noch einmal in Ruhe. Aber der Arzt sagt. ich soll jetzt mal davon ausgehen das alles in Ordnung ist. :GIRL 012:

Echt, meine Nerven. Konnte es natürlich nicht lassen, ein bisschen zu googlen und weiß inzwischen sehr genau, was so auf einen zukommen könnte.

Also, ich bin wieder guter Dinge und danke fürs Daumen drücken!

Maren

Bisherige Antworten

Re: Erlösender Anruf nach Harmony-Test

Ach ja - hab vor lauter Aufregung vergessen nach dem Geschlecht zu fragen :-)

Re: Erlösender Anruf nach Harmony-Test

Sehr schön!
Eine tolle Nachricht :-D!
Es wird alles gut sein.
Diese Tests sind nervenraubend, darum hab ich dieses mal keinen machen lassen.


LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen