Suchen Menü

Endlich zu Hause!! Geburtsbericht - achtung lang!!

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Nachdem ich am 25.02. Wieder den ganzen Tag wehen hatte sind wir abends in die Klinik zum abklären, da wurde ich vor die Wahl gestellt: bleiben aber nur zum beobachten weil ja noch kein ET erreicht war oder nochmal heim.
Ich bin natürlich nach Hause..... habe von zehn bis halb 2 nochmal geschlafen und bin wieder von einer Wehe geweckt worden! Und da wusste ich dann auch, dass ich auf diese art Wehen gewartet hatte.... Sonntag mittag war bei uns Faschingsumzug, den wollten wir eigentlich noch miterleben, aber das hat nicht mehr geklappt.
Um 12Uhr sind wir richtung Klinik los, um 12.30 Aufnahme und Untersuchung - da war der MuMu bei 6cm 13.00 Kreisaal und ctg kontrolle.
13.40 wieder kontrolle Mumu bei 10cm allerdings kein Blasensprung. Den wollten Sie abwarten allerdings habe ich bei jeder Entbindung erst Presswehen bekommen als die Hebi die Blase aufgestochen hatte, das hatten sie noch nicht vor...also gut, warten... 14:08h haben se mir endlich die Blase “gesprengt“ und um 14:11h war er dann da :-D
4040g 51cm 37er Kopfumfang. Wir waren gleich schwer verliebt in den süßen fratz!!

Leider hat sich meine Plazenta nicht abgelöst, sie haben gespritzt, sind zu zweit auf meinem Bauch rum gewalgt haben mir Akupunktur in den Bauch gemacht, nix hat geholfen. Nach einer Stunde hatten sie bedenken wegen der Blutung also haben sie dann den Arzt und Anästhesisten gerufen, haben mich in Tiefschlaf gelegt und ausgeschabt....
Genäht wurde ich noch am Dammriss 2. Grades
Dann wars geschafft.

Jetzt wird gekuschelt <3

LG von Levian und mir ;-)

,PS die Zeiten weiß ich so genau, weil ich mir
Eine Kopie des Geburtsberichtes geben hab lassen :-)
Bisherige Antworten

Re: Endlich zu Hause!! Geburtsbericht - achtung lang!!

Liebe Marwen , da hast ja einiges hinter dir. Aber jetzt hast du es geschafft und kannst dich erholen. Genieße die Kennenlernzeit und das kuscheln.
Liebe grüße sweetie

Re: Endlich zu Hause!! Geburtsbericht - achtung lang!!

Danke für den tollen Bericht und viel Spass beim kuscheln.....ich freue mich für Euch......liebe Grüße

Re: Endlich zu Hause!! Geburtsbericht - achtung lang!!

Oh wie schön von dir zu hören. Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch für den Bericht. Finde es immer spannend zu lesen, wie es so läuft.

Natürlich doof mit der Plazenta-Geschichte aber wenigstens hat alles andere geklappt. Und besser die Plazenta will nicht raus als das Baby :-) Hoffe, dass du dich schnell erholst!

Genieß die Kuschelzeit!!!

Ganz liebe Grüße,

Wally

(Und Levian ist ein sehr schöner Name!:-))

Re: Endlich zu Hause!! Geburtsbericht - achtung lang!!

Liebe Marwen,

nochmal ♡liche Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins Levian!

Danke für deinen Geburtsbericht... auch wenn euer Kleiner dich ein paar Tage zappeln ließ; aber als es soweit war, gings ja ganz fix!
Das mit der Plazenta war ja nicht schön...puh...aber wahrscheinlich ist es dann auch schnell wieder vergessen.

So, jetzt genieß die Zeit mit Levian in vollen Zügen!
Viel Spaß beim Kuscheln :-)

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen