Suchen Menü

Endlich mal wieder melden...

Hallo Mädels!

Unsere Lucy ist am 10.3.2017 2 Tage über Termin dann doch ganz plötzlich zu uns gestoßen!!!

Morgens noch beim FA alles ruhig, ging es 16:30Uhr mit Wehen los...es waren gleich solche bei denen ich etwas innehalten musste.

Naja, ich dachte okay nun geht es also endlich los...Mann kam um 17:30Uhr von der Arbeit...habe ihm gleich gesagt,dass es losgeht.

Abendbrot etc.noch gemacht. Als mein Mannn unsere Große dann ins Bett hat legte ich mich in die Wanne...Wehen blieben.

Da wir keine Verwandten hier haben bat ich eine Nachbarin kurz zu kommen damit mich mein Mannn schnell ins KH fahren kann. ich dachte Hauptsache ich bin dann dort , egal wie lang es dann noch dauern mag.

Gut, bis wir los sind war es vielleicht 21:00...hinwärts musste ich schon veraten, dachte mir aber nix dabei.

Dort angekommen...sagt die Hebamme 8cm!!!!!!!=-O schnell ausziehen, die Blase platzt bestimmt bald!

 

Okay rüber in den Kreissaal..1-2 Wehen...Hebamme will mir Zugange legen...Blase platzt...ca.5min.nach Propezeihung der Hebi.

 

Okay  da war es vllt.21:40....ein paar Presswehen später war Lucy schon da um 21:57Uhr!!! Zum Glück ohne Risse und Schnitte, nicht wie beim letzten Mal, lediglich Abschürfungen, aber die haben es auch ab und zu in sich.

Also insgesamt vergingen lediglich 5 1/2 h on der 1.Wehe bis Lucy dann da war...bin immernoch baff!

Im Gegensatz zu unserer Nele ist Lucy ein Bilderbuch-Baby...Gott sei Dank!!!

Die Daten: 2965g, 53cm groß, KU 35cm

 

Ich bin [:-}[:-}[:-}[:-}

 

Liebe Grüße an alle die mittlerweile auch entbunden haben!!!

 

Schmucki

Bisherige Antworten

Re: Endlich mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit .
Das hört sich ja alles recht toll an.
Alles gute und erholt euch gut.
Lg

Re: Endlich mal wieder melden...

Liebe Schmucki,

♡lichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Lucy :-)!!
Schön, dass alles so glatt gelaufen ist und sie ein so ein braves Baby ist!

Die Geburt ging ja ganz schön flott... wenn man 8cm nach Ankunft im KH hört, macht man bestimmt große Augen ; -)...
Aber ist doch super, dass es so schnell ging.

Viel Spaß beim Kuscheln!

Re: Endlich mal wieder melden...

wow das ging ja rasch! herzlichen glückwunsch und alles gute an euch :)
lg sarah

Re: Endlich mal wieder melden...

Wie schön, das klingt ja alles toll. Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Endlich mal wieder melden...

Ooooh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle gemeinsame Zukunft!

Lg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen