Suchen Menü

ET erreicht...

Hallo Mädels!

So, bei uns ist nun heute der eigtl.ET erreicht... Bisher nichts zu spüren...
Hatte gehofft die Maus ist ne pünktliche wie ihre große Schwester ;)...Naja, der Tag ist noch nicht vorbei!

Also...

To be Continued...

Schmucki
Bisherige Antworten

Re: ET erreicht...

Oh wie spannend....halte uns auf dem laufenden....liebe Grüße

Re: ET erreicht...

Hallo. .. jetzt wird es spannend und die warterei geht los.
Bin gespannt wie es weiter geht bei dir. Lg

Re: ET erreicht...

Wie aufregend.Drücke die Daumen, dass es bald losgeht. Wie ist das denn jetzt eigentlich? Musstest du dann heute zum ET nochmal zum Arzt? Und ab jetzt wahrscheinlich regelmäßig ctg oder?

Halt uns auf dem laufenden :-)
Wally

Re: ET erreicht...

Ich hatte gestern einen Termin und sollte dann vorsorglich für Freitag einen vereinbaren.
Denn jetzt wird alle 2 Tage nach dem Rechten gesehen...inklusive CTG und Mumu tasten.

Mal sehen ob ich den noch in Anspruch nehmen muß ;)

Schmucki

Re: ET erreicht...

Huiii, aufregend!!

Ich drück dir die Daumen!

Toi toi toi und Alles Gute!!

Lg von uns ;-)

Re: ET erreicht...

Ich hab morgen meinen ET erreicht und bin auch schon ganz ungeduldig. Heute beim Frauenarzt waren regelmäßig schwache Kontraktionen auf dem CTG und eine richtige Wehe. Gespürt hab ich das alles, aber ist alles noch sehr leicht und uneffektiv. Zu letzter Woche hat sich am Muttermund leider auch nichts weiter getan, weiter weich und fingerdurchlässig, aber noch recht weit oben. Hab nach den echt schmerzhaften Senkwehen letzte Woche echt mehr erwartet:-(

Ich muss Freitag auch wieder hin und geh jetzt erstmal ne extra große Runde mit dem Hund.

Ich fieber mit dir.

Gruß, Jenny

@Jenny

Hallo Jenny,

auch dir schon mal alles Gute! Kann ja ganz schnell losgehen... ich wünsche dir eine schöne Geburt, dass alles glatt läuft!

Re: @Jenny

Danke dir!

Re: ET erreicht...

Hallo Schmucki,

ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und dann alles glatt läuft!!!
Toi toi toi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen