Suchen Menü

ET-Liste // 03.09.2016

Hey ihr Lieben,

allen Neuankömmlingen in der Gruppe gratuliere ich noch mal ganz herzlich und auch allen die nun im 2. Trimester angekommen sind. :GIRL 200:

Schönes Wochenende, Jenny

Bisherige Antworten

Huhu. Darf ich auch mit drauf?

Et ist 21.04.17, ich bin 41, wohne bei dresden und es ist das 10. Kind

Re: ET-Liste // 03.09.2016

Kannst mich auch dazu tun
Et 22.3.17 bin bei 11+3 bin 38 und das ist mein erstes Kind. Komm aus Bayern.

Re: ET-Liste // 03.09.2016

woooow, sweetie!
ich erinnere mich gut an dich! wir haben vor einem jahr zusammen gehibbelt! wie schön, dass es jetzt bei dir doch nochmal geklappt hat! alles alles gute <3

Re: ET-Liste // 03.09.2016

Dankeschön......ja es hat endlich, wenn auch mit Hilfe, nun doch geklappt.

lg

Re: ET-Liste // 03.09.2016

Hallo, ich bin auch ein Neuling

ET 23.4., Svenja, 35 Jahre, 1. Kind, Bremen

 

 

Re: ET-Liste // 03.09.2016

Ich bin ab morgen vier Tage beruflich unterwegs. Die nächste ET Liste gibt es am Sonntag Abend ausnahmsweise. 

Re: ET-Liste // 03.09.2016

Ich würde auf jeden Fall auch gern noch mit drauf - Maren aus Hamburg, Termin 25.3., 2. Kind

Vielen Dank und lg

Re: ET-Liste // 03.09.2016

 

Hallo Zusammen, 

ich würde jetzt auch gerne mit auf die Liste. Ich bin heute bei 9+5, der Entbindungstermin ist der 11.4.17. Ich bin 34 und komme aus Hessen. Für uns ist es das erste Kind.

Ich freue mich auf eine tolle spannende Zeit mit euch.

 

:GIRL 252:Sanni

kleine Info

Pssssst, wollte euch nur kurz stecken, dass ich auch wieder schwanger bin! Für euer Forum hat's ja nicht wieder gereicht, soooo schnell ging's dann doch nicht, aber im 2. ÜZ nach der FG bin ich wieder schwanger geworden. Hoffe, dass ich nach meinem Termin Anfang Oktober dann auch beim Mai/Juni-Forum einziehen kann. Diesmal bin ich etwas vorsichtiger, bis ich mich dort vorstelle :-)

Re: ET-Liste // 03.09.2016

Hallo

 

Ich wurde um zwei Wochen zurückdatiert. Da ist dann der 31.03.2017O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen