Suchen Menü

ET-Baby Liste // 11.02.2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe unsere ET Liste jetzt schon mal umgestaltet, so dass wir die Informationen zu den Babys dann bald mit aufnehmen können.

Die Spalte Babynamen ist hinzugekommen und Spalte W+T wird dann nach und nach durch eine Kompination aus Datum des tatsächlichen ETs // W+T der Geburt // Sp (für Spontangeburt) oder KS (für Kaiserschnitt) ergänzt. Ich hoffe das ist in eurem Interesse.

Das führen der Liste übergeb ich jetzt im Anschluss an die liebe Everdie, die sich bereiterklärt hat, die Liste zu updaten bis ich und mein Wurm uns kennengelernt haben.

Am einfachsten wäre es, wenn die Nachrichten über Geburten direkt unter die letzte ET-Baby Liste gepostet werden. Den detailierten Geburtsbericht kann man dann ja in einem eigenem Thema posten.

Ich freu mich auf unsere ersten Zwerge und bin gerne für Änderungswünsche offen.

 

Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 11.02.2017

Hallo
..die Liste ist toll. DANKE für deine Bemühungen bisher. Bin gespannt, wer die erste ist von uns.
Lg

Re: ET-Baby Liste // 11.02.2017

Super!
Vielen Dank für deine Mühe :-D!!

Ich freu mich schon!

LG

Re: ET-Baby Liste // 11.02.2017

Danke Jenny für das fleißige Führen und das Ändern der Liste!!!

Re: ET-Baby Liste // 11.02.2017

Danke für deine Bemühungen und deine Zeit, die du dafür investiert hast:IN LOVE:

 

Zur Info^^ Unsere kleine Maus wird Yuna Michelle heißenO:-) Ich weiß nicht, ob das schon eingetragen wird. Wenn nicht, ist das auch okey :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen