Suchen Menü

Auch von mir ein vorsichtiges "Hallo"!

Hallo ihr Lieben,

es ist wie verhext, die 10er preiswerten Test haben immer negativ angezeit und die 25er etwas teureren leicht positiv. Daruafhin habe ich am Montag (3+6) mit dem ClearBlue digital ohne Wochenbestimmung positiv getestet. Da wir am 12.08.16 mittags in den Urlaub fahren versuche ich noch einen Termin beim Arzt vorher zu bekommen. Leider kommt dieser erst morgen wieder aus dem Urlaub. Mal sehen ob das noch klappt.

Ich habe zwar das Gefühl, dass es noch zu früh ist, aber wir machen uns beide verrückt. Meine Temperaturkurve sieht übrigens weiterhin gut aus :-)

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=89300

 

Den nächsten Termin werde ich dann vereinbaren wenn wir wieder da sind, ich denke am 25.08.16 oder 26.08.16 wäre dann 6+2 oder 6+3.

 

Da wir es schon über ein Jahr versuchen und dies meine erste Schwangerschaft ist, sind wir uns total unsicher...meiner Meinung nach hat es auf jeden Fall geklappt!

 

LG Leni:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Auch von mir ein vorsichtiges "Hallo"!

Hallo Leni ,

Ich Drück dir ganz fest die Daumen:OK:

Ich hatte letzte woche meinen ersten  Termin da war ich (6+3)  konnte da sogar schon das   :IN LOVE:schlagen sehen. 

Liebe Grüße und einen entspannten Urlaub

memo+ krümel(7+2)

 

Re: Auch von mir ein vorsichtiges "Hallo"!

Test heute war negativ....trotzdem danke und ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Deine Schwangerschaft

Re: Auch von mir ein vorsichtiges "Hallo"!

Hallo,

war der Clear Blue digital denn ein Frühtest ? Und mit welchem hast du heute wieder negativ getestet ? Das wäre ja sooo schade.....aber mit dem hin un her wird man doch auch ganz gaga, oder ?

Re: Auch von mir ein vorsichtiges "Hallo"!

Hallo meine Lieben,
nachdem mein FA am Freitag meine Schwangerschaft bestätigt hat, hat am Samstag meine Periode eingesetzt. War also leider eine FG...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen