Suchen Menü

5+1

Hallo mädls bei mir kommen zurzeit komische fragen auf und ich wollte einach mal schaun ob ihr antworten kennt.

Am Donnerstag qr ja der clearblue Monitor wieder negativ aber beim bluttest vom Dienstag kam leicht positiv raus ... meine Periode habe ich nicht also gehe ich ja grundsätzlich davon aus das alles gt ist ... jetzt meine frage ich nehme ja progesteron kann es sein das ich dann garnicht mitbekomm wenn es doch nicht wirklich ist? Also das die mens garne kommen würde au wenn nix mehr ist ? Nehme es aller 8 std.

Und dann hab ich koch ne frage ich hab vorgestern nachdem ich putenschnitzel gegessen habe durchfall gehabt und gestern nach putensteak wiEder ... Kennt das jemand alles andere Vertrag ich ... kann es an der Schwangerschaft liegen

Ich hab einfach angst naCh dem ganzeigen was war....
Bisherige Antworten

*Einschleich*

Hallo Peachy,

zum Thema Pute kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich würde es jetzt einfach mal weg lassen wenn du merkst dass du es nicht verträgst.

Da ich durch IVF schwanger wurde, musste ich bei jedem Versuch Progesteron nehmen. Und bei mir war es tatsächlich so, dass ich keine Periode bekommen habe solange ich das eingenommen habe. Ich musste das immer ab ES nehmen. Jedoch reagiert da jede Frau anders. Manche bekommen trotz Progesteron ihre Periode.

ABER: definitiv kann es keinen SST verfälschen. Heißt, wenn der bluttest positiv war, dann ist da HCG im Blut.

Wünsche dir alles Gute!
LG
Martina

Re: *Einschleich*

Bluttest war leicht positiv ... und versteh halt ne wieso der eine test negativ war

Re: *Einschleich*

Weil ein Bluttest immer eher reagiert als ein ss-Test würd i sagen.Darfst du morgen wieder zur Kontrolle?

 

Jk

Re: *Einschleich*

Das kuriose ist ein tag vorher hat der Monitor ja positiv gesagt :/ ne erst am 8.9. Soll ich wieder komm

Re: *Einschleich*

Das ist ja ewig hin für deine armen Nerven.
Wenn du sagst, du hättest gern einen neuen Bluttest, dass man auch sehen kann, ob das HCG schön gestiegen ist und dass man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann...
Gerade bei deiner Vorgeschichte wird da jeder Verständnis haben.

Hast du andere Tests anderer Marken probiert.

JK

Re: *Einschleich*

Eine ganz vorsichtige Frage, die dich hoffentlich nicht kalt erwischt und unsensibel von mir rüberkommt, aber ich bin ja nur ein Leie... Das leichte positive Ergebnis kann nicht noch von deiner Schwangerschaft vor einem Monat herrühren? Das ist ausgeschlossen?

JK

Re: *Einschleich*

Ja das ist wirklich ausgeschlossen den damals war der bluttest komplett negativ ..

Mein habe dann keinen test mejr gehabt und konnte nicht neu testen ... werde morgen noch einen machen und hoffe sooo extrem das alles gut ist hab echt unglaublich angst

Re: *Einschleich*

Und genau weil du Angst hast, gehst du morgen nochmal zum FA und sagst ihm deine Bedenken. Er wird das verstehen.
Du sollst ja entspannt sein und nicht die nächsten 10 Tage nur bibbern und nervös sein.
Wär ich du, stünde ich wohl morgen um 8 bei meinem FA auf der Matte.

GglG
JK

Re: *Einschleich*

Ich muss leider morgen arbeiten

Re: *Einschleich*

Dann muss ein anderer Test her für deine Nerven.
Meine waren komischerweise nachmittags immer viel kräftiger als morgens.

Toi toi toi
JK

Re: *Einschleich*

Ich habe ja seit Samstag durchfall ich werde mal meiner Chefin schreiben ... ich bin mir auch nicht sicher ob es was mit der Schwangerschaft zutun hat

Re: *Einschleich*

Welchen Test hast du ausprobiert??? Probier mal den den Test von Clear Blue mit wochenbestimmung !! Den finde ich super !!!!

Re: *Einschleich*

Ich werde mir heut nochmal einen test kaufen mal schaun was raus kommt

Re: *Einschleich*

Die Tests sind halt nicht soooo genau, gerade wenn es noch so an der Grenze ist können da mal falsche Ergebnisse bei rauskommen.

Ich hatte nach meiner FG mit Tests geguckt wann mein hcg auf null ist. Morgens war der zehnter Test negativ abends wurde Blut abgenommen da lag der Wert noch bei 14 (da muss er morgens ja mindestens so hoch gewesen sein, wenn nicht höher).

Versuch Dich nicht verrückt zu machen und ruhig zu bleiben.

Re: 5+1

Test war eben negativ gehe jetzt morgen nochmal zum arzt

Re: 5+1

Och herrje... das tut mir leid Peachy, dass er immer noch nicht positiv anzeigt...:-(

Ja, geh zum Arzt! Sonst wirst du ja noch verrückt mit der Warterei...

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Re: 5+1

Weiß echt nicht was ich denken soll mir war den ganzen Vormittag richtig schlecht

Re: 5+1

Hmmm... Symptome sind ja da!
Vielleicht ist der Urin nicht konzentriert genug um das hcg anzuzeigen??

Du Arme, was für ein Nervenkrimi... ich hoffe, alles wird gut!

Re: 5+1

Langsam bin ich mit den Nerven durch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen