Suchen Menü

37+0

Soooo, noch 21 Tage.
Gestern Termin beim FA gehabt.
Ctg Top, MuMu “sehr weich“, dafür hat sich der GMH wieder verlängert - da mussten wir doch mal lachen :-)
Nächste Woche wird US gemacht und der Bub nochmal gemessen....mal schauen was rauskommt. Sie sagte aufgrund der symphysenprobleme und dass der letzte so groß und schwer war würde sie dann schauen ob es nicht besser wäre ihn homöopathisch zu locken....
Kenn ich nicht, weiß nicht wie das wäre, nutzt eh nur was wenn er bereit dazu ist.
Ich wollte eigentlich keine “Einleitung“ auf der anderen Seite wäre ich dann 39.ssw also 38+ dann wärs ja nicht sooooo schlimm. Und falls der PC recht hat, wäre ich dann schon 39+

Ich lass mich mal überraschen.
Im Moment ist alles ruhig.
Heute Abend hab ich Termin zur Vorstellung in der Klinik:-)

Kann mir jemand noch einen Tip geben wie ich meinen schnupfen loswerde?? Inhaliere schon mit Kochsalzlösung, darf aber ja nix mit reintun. Und bei Kamille wird mirs schlecht :-(

LG
Bisherige Antworten

Re: 37+0

Rotlicht hat mir super geholfen wo ich schwanger war hatte ne halbe Nasen nebenhölen Entzündung und das hat mir echt gut geholfen
Drück dir die Daumen

Re: 37+0

Dankeschön :-)

Re: 37+0

Oh, wie aufregend! Aber was soll das denn jetzt mit dem Gebärmutterhals?:-)Falsche Richtung!

Ich bin so gepsannt, bei dir könnte es ja wirklich bald soweit sein. Homöopathisch n bisschen nachhelfen, kann ja nicht schaden.

Ist ja was anderes als eine "richtige" Einleitung. Mit einer echten Einleitung habe ich ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht und würde das immer sehr gut abwägen und nicht vorschnell machen. Aber sanfte, homöopathische Sachen, sind ja sicher was andres.

Ich schnupfe übrigens auch seit über einer Woche. Voll ätzend. Kochsalzlösung hilft mir nicht. Kamille finde ich besser. Am besten hilft bei mir frische Luft - aber bei der Kälte kann man ja auch nicht stundenlang draußen sein. Du siehst - ich hab auch kein Rezept.

Gute Besserung,

Wally

Re: 37+0

Danke, dir auch Gute Besserung! :-)

Die letzten 20 Tage .... huiiiii

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen