Suchen Menü

kann es grad noch schlimmer werden?

moin mädels

ich hab 2 tage und nächte hinter mir....:HEADSHOT:

alle beiden kinder krank- 40 fieber, husten, kopf-und gliederschmerzen.... kein auge zu gemacht in den letzten tagen und jetzt hab ich das gefühl das es bei mir auch los geht....nase läuft, hals kratzt..... das kann ich jetzt nicht gebrauchen so kurz vor der geburt.%) wie gehts euch denn so... die grippewelle soll ja im anmarsch sein:-(

betrübte und kränkelnde grüße an alle:,(

Bisherige Antworten

Re: kann es grad noch schlimmer werden?

Willkommen im Club. Mich hat es auch schon erwischt. Halsschmerzen Schnupfen Stimme ist fast weg. Fieber noch nicht. Gute Besserung wünsche ich Euch. Lg Buffy 

Re: kann es grad noch schlimmer werden?

ohnein! dir auch gute besserung, scheint ja echt rum zu gehn!

bin froh das we. ist!

Re: kann es grad noch schlimmer werden?

Hier dasselbe. Seit Mitte Januar beide dauerkrank im Wechsel und mein Mann und ich seitdem auch permanent latent erkältet :( Ist wirklich nervig!

Wünsche euch gute Besserung!

LG Kathi

Re: kann es grad noch schlimmer werden?

Ach du arme!!! Ja ich hatte auch ein leichten anfall dabei blieb es zum glück...Hühnersuppe hilft ganz toll. Gute Besserung

Oje...

Du Arme!  Meine Erkältung ist grad im Abklingen, dafür fängt jetzt der Jüngste an. Toi Toi Toi, dass bei dir alle bald wieder fit sind.

Gute Besserung...

...ich bin bisher Gott sei Dank verschont geblieben. Toi toi toi. Ich hab aber auch schon gelesen, dass so richtig was umgeht. 

Alles Gute und liebe Grüße

Re: kann es grad noch schlimmer werden?

Hi, Joca!

Ich biete mit mit folgendem Angebot: Kind Nr. 1 mit Grippe und Fieber 1 Woche im Bett, ich Do/Fr mit Fieber dahin (und seit ca 2 Wochen einfach so nicht eine Nacht durchgeschlafen und nicht vor eins einschlafen können), jetzt gehts mir etwas besser obwohl ich absolut keine Luft bekomme wg. Schnupfen und Husten obendrauf und jetzt ist Kind Nr. 2 krank. Und ja, die Vorwehen (oder wirds doch ncoh ernster?) mehren sich heute auch...

Kopf hoch, wir schaffen das auch noch!

 

Lg

Angie  :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: kann es grad noch schlimmer werden?

oh man angie.... hier ist echt der wurm drin!  wünsch euch auch alles liebe und gute besserung:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen