Suchen Menü

große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

irgendwie siehts komisch aus , wie bei homer simpson.... ist das denn normal?

bei meinen jungs sah es ganz anders aus und nicht so langgezogen.

Bisherige Antworten

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

Definitiv ja! Hatte bei jedem Kind solche Bilder.  Der Arzt hat auch extra gesagt,  dass das normal ist und nur beim US so aussieht. 

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

meinste wirklich???

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

Ich denke auch - beim US reicht ein kleines Detail um das Bild irgendwie komisch zu verziehen bzw. Manchmal verschwimmen die Ebenen ja auch ganz komisch ineinander... bei Paul hatten wir damals mal ein 3D Bild da sah es aus als hätte er einen Bart wie Nikolaus (da ging irgendwas spitz von der Unterlippe aus runter) - was hab ich mich verrückt gemacht...

Aber ansonsten - einfach nochmal beim Doc fragen

LG

und...

...man sieht ja auch dass das 3D Bild noch nicht sehr 'schön' ist - das Zwerglein ist denke ich noch ein bisschen zu klein. Mein Doc stellt jedes Mal kostenlos mal auf 3D um, sagt er macht es aber erst ab der Mitte der SS weil die Bilder einem vorher eher Angst machen weil es noch nicht so schön dargestellt werden kann...

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

Ganz sicher. Hatte mit meinem Freund schon in der letzten SS Diskussionen (ist ja sein erstes Kind) über die Lippen beim US-bild. Und auch beim Bild der Zwillinge schaut alles genauso aus. Kann dich echt beruhigen.

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

das beruhigt mich ein wenig hab in 1,5 wochen nochmal nen 4d termin da müßte das bild besser werden und schärfer...:-[

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

Mach Dich nicht verrückt. Wenn unsere Kinder nach der Geburt alle so aussehen würden wie auf den US-Bildern, dann hallelulia ;-)

Unsere Kleene hat auf dem 3D Bild keinen linken Arm weil die Ebene verrutscht war und so der Kopf dann besser zu war.

LG mz 17.ssw

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

Jaaa und mein FA war beim letzten US restlos begeistert weil er selten die Nabelschnur mit all ihren Windungen so gut gesehen hat dass er mir direkt ein Bild davon mitgegeben hat.
Was sagt mein Mann beim Blick aus das Foto? "Ist das nicht das Bein!?" Ähm nein ;)

Re: große oberlippe im ultraschall 18.ssw -NORMAL?

:-Dhahhaaaa lach -MÄNNER!!!!! hätte auch meiner sein können.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen