Suchen Menü

beleidigungen wegen meines aussehns

ich wurde grad als walfisch betitelt und mir wurde  angeraten in den nächsten wochen nicht ans meer zu fahren!:,(was soll ich dazu sagen?:SORRY:

ich habe geantwortet das man sowas besser für sich behält und das es was mit anstand zu tun hat...und dann kam  die antwort...naja dann hab ich halt keinen...und ich wiederum-ja das stimmt und habe sie aus allen foren und telefonbuch gelöscht! es kam nur noch - ich würde auch immer sagen was ich denke und sie wünscht alles gute....habe nicht mehr geantwortet.

warum sind manche menschen so gemein und respektlos!? könnte :GIRL 155:

kennt ihr das auch?

ich fühle mich immer weniger wohl und nach 3 ss ist mein körper nicht mehr so wie er mal war, aber dafür habe ich bald 3 wundervolle kinder:IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Unglaublich! 

Lass dich nicht ärgern! Du hast ja hier schon so schöne Bauchbilder gepostet, an denen man sieht wie SCHÖN schwanger du bist! Da scheint wohl jemand neidisch zu sein, dass du glücklich schwanger bist. Lass dir das nicht durch so eine dumme Person nehmen und sei stolz auf deinen Bauch! :GIRL 252:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Wollte ich grade sage.... Lass die labbern ist nur der Neid....... :THUMBS UP:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

ihr seid so lieb, das baut mich etwas auf!

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

danke laura.... ich bin ganz ganz stolz drauf!!!!! ich weiß das sie nach dem 1. kind keine weiteren bekommen kann und der partner mit dem sie zusammen ist jünger ist und er sich welche wünscht... vielleicht hast du recht und es ist der neid. sie ist schon über 40 .

ich habe sofort den kontakt abgebrochen -solche leute  braucht kein mensch!

*einschleich*

Hallo!
Bin grade über deinen Beitrag gestolpert. Das Foto von dir zeigt meiner Meinung nach eine ganz normale hochschwangere Frau. Du bist SCHWANGER! Nicht fett! Und jeder der eine schwangere als Wal bezeichnet ist nur neidisch und verdient es aus deren Leben gestrichen zu werden! Ich kann kaum glauben, dass es so unsensible Leute gibt! Mach dich bitte nicht verrückt, es gibt wohl überall Deppen. Ich fand schwangere schon immer sehr schön (liegt wohl an der Ausstrahlung) und mir würde es im leben nicht einfallen dich oder eine andere schwangere als dick zu bezeichnen.
Liebe grüße
Blümchen
*(Wutschnaubend wieder ausschleich)*

Re: *einschleich*

danke blümchen das ist so lieb von dir!

ja habe sie umgehend gelöscht.

sowas beleidigendes hat noch keiner zu mir gesagt..... das saß, sag ich dir!

ich habe von den 2 ss immer etwas gewicht zurück behalten und fühle mich daher wirklich nicht so dolle mit dem gewicht aber was soll man machen diät in der ss geht gar nicht.

ich esse normal und zur zeit ehr wenig da ich keinen hunger habe ....

ich denke auch das es der neid ist weil sie keine kinder mehr bekommen kann..... aber dann spricht man sowas nicht aus und denkt es sich vielleicht!

 

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Habe dieselben Probleme...

Wenn mich noch einmal einer fragt "ob ich denn Zwillinge bekomme" oder "wann ich endlich platze", dreh ich durch @=

 

Mittlerweile habe ich angefangen, all diesen Menschen denselben Respekt und Takt entgegenzubringen, den ich von ihnen bekomme.

Ich entgegne ihnen mit Aussagen wie:
"Ich bekomme wenigstens ein gut entwickeltes, großes Kind und nicht solche kleinen Würmchen"

"Soll ich den Kleinen jetzt rausschmeißen, damit ich nicht mehr so dick bin?"

 

Darauf wissen die meisten nicht, was sie dazusagen sollen und bemerken, dass sie uns zu Nahe getreten sind.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo izzy, das ist ja unglaublich!

solche sprüche hab ich auch schon gehört.... da könnte man echt ausrasten!

man sollte solche unverzüglich aus seinen leben streichen!

ich bin auch nich auf den mund gefallen aber das war eindeutig unter der gürtellinie!:DEVIL:

 

*einschleich*

Huhu Joca,

ich finde deinen Bauch ganz super toll und wirklich total schön!!:KISSING:Verfolge immer deine Bauchparade und hoffe irgendwann auch so eine Kugel haben zu können...allerdings habe ich sicher schon von Haus aus ein paar Kilos mehr als du auf den Rippen:-[ als du ...glaube ich...

Aber egal... ein großes Herz braucht nunmal viel Platz  und zwei Herzen brauchen halt noch etwas mehr Komfort ;-)

Ärgere dich nich tzu sehr und lass dir nicht die Laune verderben wegen solch dummer Leute !!

Liebe Grüße

Sonja

Re: *einschleich*

hallo sonja.

wie recht du hast!!!!!

das ist ja toll das du meine beiträge verfolgst....

ich hatte vorm 1. kind 62 kilo und nun bin ich mit 74 gestartet und bin jetzt schon bei 85 kilo:-( son scheiß!!!!!! bei 1,62cm ist das schon etliches%)

ich werd nach dem stillen meine ernährung umstellen

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Leider kann man nicht alle Menschen so einfach aus seinem Leben streichen... Besonders dann nicht, wenn es die Schwiegermutter ist.... 

Ich darf es mir dauernd anhören, ob ich wirklich keine Zwillinge bekomme.... 

Ich bin zwar dick aber ich habe vor meiner SS 15 kg abgenommen und in der ganzen SS über bis jetzt 5 kg wieder zugelegt. 

 

Solche Worte können einen wirklich verletzten.:,(

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Hallo Susi,
Dann frag doch dein Schwiegermonster ob du Diät machen sollst. Ist zwar nicht gesund fürs Kind, aber wenn sie dich zu dick findet.... mal schauen wie sie darauf reagiert.
5 Kilo sind nichts, ich hab jetzt 8 Kilo mehr.

Sie scheint vergessen zu haben das sie in ihrer Schwangerschaft auch zugenommen hat. Oder hat ihren Sohn noch der Storch gebracht?
Laß dich nicht ärgern.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Naja, ist nicht so schlimm. Sie selbst hat mit ihrem jüngsten Sohn 19 kg zugenommen. 

Mein Mann liebt mich so wie ich bin und schließlich hat er mich ja geheiratet:-P

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

In der SS 19 kg, oder sind die danach geblieben? Ist ja auch noch mal ein Unterschied.

Du hast Recht, das wichtigste ist das dein Mann dich liebt, umd ich bin mir Sehr sicher das es da nicht nur auf die Figur drauf ankommt!!!

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Kenn auch diese Situation...(bei meiner Mutter)

Mein Standardspruch darauf ist:" Soll ich ihn jetzt rausschmeißen oder was?"

Oft verliert man da die Nerven und mich WUNDERT es, warum so Menschen einfach kein Taktgefühl haben.

:,(

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

ja stimmt oder die gönnen einem das glück nicht!

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

=-O wie jetzt?!

Ehrlich, die anderen Mädls haben Recht: die ist einfach neidisch hoch zehn.

Bemitleidenswert

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

ja echt traurig sowas..... aber sowas bleibt im kopf hängen... und wegen solch mieser aussagen rutschen manche in essstörungen ab.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Hi joca
Ich schleich mich auch mal rein
Also ich glaub auch das es echt menschen gibt die nich alle latten am Zaun haben lass dich nich runterziehn das is neid
Meine Schwiegermutter hat mich in meiner dritte ssw auch immer mit dicke angesprochen irgendwann hab ich zu ihr alte falt schachtel gesagt danach war erstmal ruhe und nach der dritte ssw muste ich mir Sachen wie kaufst du deine Klamotten jetzt in der zelt Abteilung anhören dabei hatte ich nur zehn Kilo zugenommen und jetzt hab ich auch etwas mehr auf den hüften durch den kiwu aber da steh ich drüber
Und wie ja schon hier schon geschrieben wurde lieber ein gesundes Baby als ein krankes untergewischtiges
Ich drück dich mal unbekannterweise und lass den Kopf nicht hängen schwangere Frauen sind nicht fett sondern schön und dürfen auf ihren bauch stolz sein
Lg miemchen

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo miemchen.... danke für die lieben worte und die umarmung!!!!

hätte ja auch beleidigende sachen zurück antworten können aber da steh ich drüber da ich sonst nich besser wäre als sie.

ich lass mich nich auf solch minderbemitteltes niveau herab!

das mach ich dann auf meine eigene art und weise in dem ich sie gelöscht habe 8-)8-)

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Kränke dich nicht!!  Solche Personen braucht man einfach nimmer in seinem Leben.  Ich schmunzel immer, wenn meine guten Freundinnen sagen, der Bauch wäre gaaaar nicht so schlimm und ich würde toll aussehen.  Auch wenn ich weiß,  dass es nicht so ist....:-D. 

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo birli.... mein mann sagt auch immer: schatz du bist eine schöne schwangere und du nimmst das wieder ab. mach dich nicht fertig!

ich weiß das ich nie wieder auf meine 62kilo vor den kinds kommen werde aber das ist auch nicht schlimm ...ich strebe erstmal 70  kilo an wenn ich das schaffe bin ich schon glücklich

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Liebe Joca,

dein Bauch ist toll. Darin wächst dein kleiner Engel. Und weißt du, Schönheitsideale kann man auslegen. Sie machen scheinbar auch vor Schwangeren nicht halt. Aber es gibt etwas das dich noch mehr als dein wirklich schöner Bauch zu einer wunderschönen schwangeren macht: und das bist DU. Auch wenn ich nicht in deinem Forum "beheimatet" bin so lese ich doch (wie wahrscheinlich viele) immer auch in anderen Foren mit und gebe, so wie jetzt, auch mal meinen Senf dazu. Dort wo du kommentierst liebe Joca, was ja auch gerne mal in anderen Foren als "einschleicher" ist, liest man aufmunternde, liebevolle, ehrliche Worte. Und das macht dich für mich zu einer wunderschönen Frau, der Babybauch ist bloß das i- Tüpfelchen.
Ich würde Dir wünschen das diese Frau merkt wie sehr sie mit ihrer Behauptung daneben gelegen hat. Vielleicht schafft sie es ja sich bei dir zu entschuldigen.
Fühl dich gedrückt und sei stolz auf dich und deinen Babybauch. Du bist eine ganz tolle!

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo girasol.... deine worte haben mich so berührt das mir ein paar tränchen kommen:IN LOVE: 

ich danke dir sehr dafür!!!!:ROSE: mit ehrlichkeit können die wenigsten umgehn! 

die mädels hier sind mir in solchen momenten eine stütze und heitern mich auf!:THUMBS UP:

alles liebe :-)

 

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Und die Worte deines Mannes zählen doch viel,  viel mehr als von dieser unsensiblen Schnepfe!! 

Uiii, da können wir uns dann auch gleich zusammen tun. Zunächst mal auf 70kg und danach bestenfalls noch runter bis 65kg wäre mein Ziel. 

Wie groß bist du? Ich bin leider nur 1,60m.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

ich bin 162cm....  ja dann tun wir uns zusammen!!!!

*Einschleich*

Es ist eine absolute Frechheit !!!, wie eine Frau, die selbst mal schwanger war zu einer anderen Frau so etwas zu sagen, während diese schwangere Frau ein Leben in sich trägt.

Jeder Körper ist anders und regiert anders auf die Hormonflut und und und...

Ich dachte immer, dass Männer so taktlos wären, denn ich kann dir mal 2 Beispiele aus meinem Alltag erzählen (das waren auch die Einzigen beiden, sonst habe ich eigentlich nur positive Erlebnisse gehabt)
Also:

1.) Mein Chef meinte so zu mir, als ich im 5.Monat war:
Ja du bist ja schon dick...

Ich so: Schonmal in den Spiegel geschaut????

Er hat sich sofort für seine Taktlosigkeit entschuligt.
(Ich habe in der SS bis zu diesem Zeitpunkt NUR 3 kg zugenommen und bin nicht schlank, aber auch nicht dick!)

2.) Ein Kollege aus meiner Zentrale hatte zu mir am Telefon gesagt, er habe ja gehört, dass ich kaum durch meine Tür komme.. ähmmmmm alles so um den 5.Monat rum...

Ich so: Naja, ich hab wenigstens genug Haare auf dem Kopf im Gegensatz zu ihm und er soll seine Klappe halten, denn wenn er sowas nochmal sagt, hat er ein gewaltiges Problem.

Was ich mit allem sagen will:

Viele Menschen sind sehr unbedacht mit Ihrer Wortwahl und merken gar nicht wie peinlich und mit welchem unter Niveau diese auch noch durch die Welt stapfen.

Manche machen das auch aus eigener Unzufriedenheit und einfach um was raus geblafft zu haben.

Ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber wehe man macht es zuerst bei demjenigen...
Ui ui ui :)))

Einfach kontern und nicht lange drüber nachdenken.

Aber ich verstehe dich schon sehr gut, im ersten Moment ist man eben sehr vor der Kopf gestoßen..

Viele Grüsse,

Vera :))

Re: *Einschleich*

hallo vera, das ist ja auch der hit!

ich wollte eben nicht ins gleiche horn blasen und habe stattdessen gehandelt... mit der will ich nichts mehr zu tun haben!

jeder der nicht im geringsten ins heutige schönheitsbild passt wird sofort beleidigt , angegriffen und beschimpft! die sollten sich alle was schämen!

du hast recht... eine frechheit sowas, wo ich ein leben in mir trage!

aber irgendwann bekommt jeder mal seine strafe:DEVIL:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Hallo Joca

Ich weis das tut weh sowas uu hören.
Mir geht es in der Arbeit nicht anders.....mein Kollege hat vor ein paar Tagen zu mir Fette Sau gesagt und die andere wiedrum hallo Dicki.
Da gings mir danach auch nicht gut aber dann denk ich wieder warum das eigentlich so ist und habe ein Lächeln im Gesicht.

Lass dich nicht untergriegen.
Die solln selber mal wissen wie eine Schwangerschaft ist.

Lg Mami26

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo mami.... was ist nur mit den menschen passiert die so gemein sind?

die spinnen doch @= ich drück dich ganz fest.

wir müssen stark bleiben:THUMBS UP:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Pfff das sind die typischen Neider und der muss verdient werden also Kopf hoch! !!! Die gewissen Leute sagen was wonach keiner fragt Hauptsache beleidigend und das nur weils tooootal neidig sind hihi also Kopf hoch und sei stolz auf dich deine Kinder deiner kommendes Baby deine Familien dein Home dein leben... fühl dich gedrückt lg.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo nene .... es hat gesessen ... aber ich versuche drüber zustehn.:THUMBS UP:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

KlAr sowas sitzt immer... das muss eine unzufriedene Person sein ohne echte Freunde...über die würde ich kein Gedanken verschwenden...du bist hochschwanger mitn 3. Kind...also abschütteln aufrichten und voller Stolz genießen; -) auch wenns schwer fällt probiers mal lg.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Liebe Joca,

Ich habe nach den Fehlgeburten 10 Kilo zugenommen. Natürlich hat mich das belastet, aber für die Fruchtbarkeit ist ne Diät auch nicht so toll also habe ich gesagt erst Schwanger werden, abnehmen kann ich noch den Rest meines Lebens aber Schwanger werden altersbedingt nicht mehr so lange.
Es gibt Zeiten im Leben wo dir Prioritäten einfach woanders.liegen als auf Schönheit im Sinne von 90-60-90. Ganz ehrlich, wieviele mitten im Leben stehende Frauen über 20 Jahre haben solche Maße?

Ich fand Schwangere Bäuche immer schön und faszinierend, und nun haben wir selber welche *jippie*
Es ist Wahnsinn das ein Bauch sich so ausdehnen kann, das man denkt er ist kurz vor dem Platzen. Und nach der Geburt bildet er sich Innerhalb relativ kurzer Zeit wieder zurück.

Im übrigen fühle ich mich eher wie ne Giraffe am Wasserloch wenn ich versuche was aufzuheben *lach*

Mein Lieblingsspeise ist übrigens

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Lieblingsspruch , Nicht Lieblingsspeise...

Also er lautet
Ich bin dick, und du bist doof.
Ich kann abnehmen, aber was machst du???

Also genieße deinen Bauch die letzten 2 Monate!
Ich freu mich wahnsinnig auf unser Kind, aber ich glaube ich werde den dicken Bauch mit seinen Klopfzeichen ganz schön vermissen!

Bis bald, Lucy.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

liebe lucy, du hast ja so recht!!!!!

ich werde den bauch und die ausbeulungen auch sehr vermissen.

man macht sich immer wegen anderen leuten fertig anstatt sie zu ignorieren.:THUMBS UP:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Hey, Wow. hab alles durchgelesen und die meisten Mamis/Schwangeren haben schon alles gesagt.

 

NEID ... ganz klar ... Sie hat Probleme und will Ihre Probleme harmloser erscheinen lassen indem sie dich "klein" macht.

Du weisst ich schreib immer klare Worte

SCH**SS auf die Alte verbitterte Zicke.

Und das hast du ja bereits umgesetzt.

Der naechste Schritt ist dass du keinen Gedanken mehr an Sie vergeudest den sonst erreicht Sie was Sie wollte.

Frauen und besonders schwangere sind unser hoechstes Gut auf Erden und die sollten wir respektieren.(Nicht nur Maenner, sondern auch Frauen) 

Man kann nicht duschen ohne nass zu werden. und ebenso wenig kann man kein gesundes Baby haben ohne bissle zuzunehmen (manche mehr, manche weniger)

Geniss die restliche Zeit mit deinem Bauchbewohner und lade weiter Bilder von deinem Bauch hoch wie es dir gefaellt... [:-}

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo richi!!! danke für deine lieben worte! du hast dir echt alles durchgelesen????:THUMBS UP: wow!!!!!!

ja die alte ist verbittert und ich versuche jetzt nicht mehr darüber nachzudenken...:-)

heute kann ich schon etwas drüber schmunzeln wie doof die eigentlich ist:-[

liebe grüße :IN LOVE:

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

Ob brauche ja bucht nochmal zu wiederholen was sie anderem geschrieben haben. ...
Aber ich möchte noch gern ergänzen dass manche es gar nicht so meinen wie es ankommt, sondern einfach nicht wissen was sie sonst sahen sollen bzw wie sie einen auf die ss ansprechen sollen. ...
Hier ist es schon krass, aber so im allgemeinen übe ich mich gern in Nachsicht.
Außerdem fühle ich mich nur so wohl in meiner Haut als schwanger :) ;) ;)

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

hallo enit

naja da hast du schon recht aber als ich sagte das hat was mit anstand zu tun lachte sie nur und meinte naja dan hab ich halt keinen und da wußte ich das es bösartig gemeint war.

Re: beleidigungen wegen meines aussehns

genau, in diesem Falle schon deutlich....

Sorry dass ich gerade etwas lachen muss ....

....aber eine hochschwangere Frau als fett zu bezeichnen, zeugt echt nicht gerade von einem hohen IQ! :GIRL 101:

Da stehst Du doch drüber?!

Wie schon gesagt: Wahrscheinlich wäre sie zu gerne selbst nochmal schwanger und ein "Wafischl"...

Ich bezeichne mich selbst ab und spaßeshalber als fett, weil ich weiß, dass das doch absoluter Quatsch ist in unserer Situation.

Wenn wir jetzt nicht ohne Reue zunehmen dürfen - wann denn dann???

Gibt doch kaum was Schöneres als einen Babybauch. :KISSING:

Also: Abhaken und weiter machen!

LG

Sandra

Re: Sorry dass ich gerade etwas lachen muss ....

hallo sandra, ich kann heut auch schon wieder schmunzeln.... ich dank dir für deine wahren und lieben worte:ROSE: 

ich denke es war der neid und einige fehlende gehirnwindungen:-D

sei lieb gegrüßt:THUMBS UP::-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen