Suchen Menü

Zurück von der Feindiagnostik

Puh, es ist geschafft! Zumindest halbwegs! Von dem was er sehen konnte war alles ok. Ich muss aber noch mal in der 24. SSW hin, da Herz, Gehirn und Gesicht nicht so gut sichtbar waren. Also ist es quasi halbwegs geschafft, aber ich hab mir vorgenommen mich jetzt mal zu entspannen und bisschen zu freuen! 

Da ich eine Vorderwandplazenta habe spür ich wohl nicht so viel. 

Beim Geschlecht hiess es ziemlich sicher Mädchen. Mein FA meinte in der 16. SSW Junge, letztes Mal 90% Mädchen und der heute auch ziemlich sicher Mädchen. Ich orientiere mich jetzt mal in diese Richtung, kaufe aber eher neutral ein. 

Jetzt gehts dann  gleich weiter zum FA wegen Kontrolle Muttermund und Besprechung wegen diesem Ausfluss oder was das auch immer ist. 

Ich danke euch fürs Daumendrücken!!!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik

[:-}juhu!!!!! LAURA  ich freu mich mit dir!

doof is nur das du nochmal hin musst.... mich haben se gestern auch noch mal los geschickt um was zu essen und zu laufen das der krümel sich dreht, hat dann auch geklappt!

aber es hört sich alles super gut an, der rest wird dann auch ok sein.

liebe grüße und viel glück beim fa.termin;-)

 

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Danke! fa Termin war auch ok, Muttermund ok und nächste Woche bekomme ich das ergebnis vom abstrich wegen dem austritt der flüssigkeit. Sie tippt auf bakterien oder einfach kindsbewegungen in richtung blase... Liebe grüße

Re: Zurück von der Feindiagnostik

na gott sei dank!!!!!! O:-)

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Auch von mir Glückwunsch! Der Rest wird sicher auch stimmen.
Lag dein Kleines mit dem Kopf nach unten? Oder warum konnten sie den Kopf nicht schallen?

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Nee es liegt mit dem Po naxh unten, aber er wollte das Gesicht noch mal frontal machen und da meine Bauchdecke wohl zu dick ist (bisschen zu viel Speck und generell sehr dichtes gewebe) war ihm das heute alles etwas zu unscharf...er meinte, ich hatte eigentlich gleich in der 24. ssw kommen sollen, wenn das kind größer ist...

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Na, dann bin ich ja mal gespannt auf meinen Termin nächste Woche, bin dann auch in der 24. Woche. Und Isolationsmaterial hab ich auch genug zu bieten.

Re: Zurück von der Feindiagnostik

Na das klingt ja toll!!!  Ich würde es gar nicht so schlimm finden,  nochmal einen Termin zu haben. Baby gucken ist doch immer schön :-). Bei mir hieß es in der 16.Woche auch Junge, seither immer ws Mädchen.  Was hättet ihr euch - außer Gesundheit natürlich - gewünscht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen