Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuche

Ich starte heute mal eine Bauchparade, wer Lust hat kann sich gerne anschließen

 

18. SSW

Bisherige Antworten

Re: Zeigt her eure Bäuche

hallo, dann will ich mal mitmachen und ein bauchbild posten bin jetzt in der 21.ssw:-)

Re: Zeigt her eure Bäuche

Hallo
wenn ich wüsste wie ich ein Bild hochlade würde ich auch gerne eines posten.

Re: Zeigt her eure Bäuche

Wollte auch von Handy aus aber selbst wenn ich auf normale Ansicht wechsle geht s nicht :( Habs aber im Profil drin. ..

20+0

Das ist mein Bild von Sonntag! Wenn man das mit der 5ten und 11ten Woche vergleicht, die ich im Fotoalbum online habe, sieht man20+0, dass sich da was getan hat :GIRL 252:

 

Re: Zeigt her eure Bäuche

Sagt mal, woran liegt das, dass es da solche Unterschiede gibt?

In meiner 1. SS hatte ich selbst zur Geburt kaum einen Bauch und nun dachte ich, beim 2. Kind geht das etwas schneller, aber nun bin ich in der 15. Woche und sehe immernoch "normal" aus (maximal ein miniminibisschen, was aber nicht der Rede wert ist)...

In meiner 1. SSW hatte ich zu wenig Fruchtwasser und dachte, dass das daran lag, aber das kann ja nicht schon wieder der Grund sein, oder?

Bin echt etwas neidig auf eure Bäuchlein ;-).

Re: Zeigt her eure Bäuche

Du hast bestimmt das bessere Bindegewebe& die festeren Bauchmuskeln :*

Re: Zeigt her eure Bäuche

Mh, so kann habe ich das auch noch nicht gesehen ;-).

Aber mal im Ernst: Hat das echt was damit zu tun?

Re: Zeigt her eure Bäuche

Ich denke da kommen viele Faktoren zusammen, aber ich nehme an, dass das schon so ist. Mehrgebärende haben ja auch schneller Bauch deswegen...

Re: Zeigt her eure Bäuche

Halli Hallo...

Nun endlich kann man bei mir auch mal den Babybauch sehen :GIRL 252:

Das erste Bild ist zum Vergleich 9. SSW, das zweite von heute - 17. SSW...

Ich hätte ja gedacht, dass der Bauch beim 2. Kind früher kommt, aber dem war nicht so. Mein 2. Junge ist jetzt ca. 14 cm groß + Beine und ich frag mich manchmal, wo er sich denn versteckt :-)

Bin aber total happy... Seht ihr den Bauch auch???

Liebe Grüße an alle

9. SSW

17. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen