Suchen Menü

Viel Streß, Schmerzen und FA-Besuch...

Hallo ihr Lieben,

habe in letzter Zeit wenig geschrieben, auf der Arbeit hatte ich viel Streß, und da es mir gut ging auch privat etwas mehr unternommen. Am Wochenende hatte ich bereits starke Rückenschmerzen. Montag wieder besser und gestern trotz freiem Tag ziemliche Bauchschmerzen. Heute versucht zu arbeiten, aber die Bauchschmerzen haben mir erstmals Angst gemacht. Hatte echt Sorge um mein Kleines.

Nach 1,5 Stunden Wartezeit dann Entwarnung : habe die erste Pilzinfektion meines Lebens, und mich wohl einfach überarbeitet. Bin erst mal bis Montag krank geschrieben. Soll bis dahin schauen ob ich mich wieder.traue zu arbeiten oder weiter daheim bleibe. Bin hin und her gerissen. Mag meine Kollegen doch so gern. ... Aber es ist stressig und auch körperlich anstrengend.

Nun gut... jetzt erst mal dem Pilz auskurieren und schauen wie es mir am Wochenende geht...

Bis bald und gut ' s Nächtle,
Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Viel Streß, Schmerzen und FA-Besuch...

hallo lucy.... das kenn ich auch . man schleppt sich so lange hin und dann liegt man flach.

ich würde sagen warte erstemal ab wie es montag ist und wenns nich geht dann bleibst du halt heim;-)

Re: Viel Streß, Schmerzen und FA-Besuch...

Das kommt mir leider bekannt vor. Hatte auch wegen zu viel um die Ohren in der Arbeit, x private Dinge und dann noch die Beerdigung meiner Oma ziemliche Bauschmerzen und -krämpfe. Mit mehr Magnesium und Ruhe wurds dann besser und jetzt bin ich so erkältet, dass ich seit dem WE komplett flach liege...

Der Körper sagt einem schon wann es zu viel ist und schreit Stopp. Wir müssen wirklich mal langsamer machen... Alles Gute und liebe Grüße

Re: Viel Streß, Schmerzen und FA-Besuch...

es gibt doch die Möglichkeit eines Teil-BV. Ich gehe nur noch 4 Stunden und finde das ideal.

Man kommt raus und es strengt nicht so an wie voll gehen. Es fällt einem aber auch nciht die Decke auf den Kopf wie komplett zu Hause bleiben. (Hatte ich schon 4x :( )

Alles Gute und gute besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen