Suchen Menü

Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir meinen Kummer einmal von der Seele reden.

Der erste Tage meiner letzten Regel war der 15.07.2015, ES war am 05./06.08.2015 und am 15.08. habe ich bereits ganz leicht positiv getestet. Die HCG Werte im Blut waren am 20.08. bei 85, am 28.08. bei 1222 und am 31.08. bei 2593. Die erste US Untersuchung war am 28.08. und da war die Fruchthöhle mit einer Größe von 5 mm zu sehen. So weit so gut.

Heute hatte ich wieder einen FA Termin und wir waren alle gespannt, weil ich rechnerisch so bei 7+1/7+2 sein müsste. Die Fruchthöhle hat auch super dazu gepasst, sie ist inzwischen 2,1 cm groß, aber leider leer :-X:,(

Jetzt weiß ich gar nichts mehr, ist da nichts drin, aber würde die FH wachsen wenn sie leer wäre? Der Arzt hat nochmal Blit abgenommen um HCG und Progesteron zu testen aber die Ergebnisse sind wahrscheinlich erst morgen da. Soll ich mich nun auf ein Windei einstellen oder darf ich noch hoffen? Der Arzt wollte sich da nicht positionieren....

War jemand eventuell schon mal in der selben Situation oder kann mir einen Rat geben?

Bin wirklich am Verzweifeln :,(:,(:,(

Bisherige Antworten

Re: Verzweiflung

Liebe Jacky,

Das tut mir wirklich sehr leid das man noch nichts sieht! Wenn die Fruchthöhle dem Alter der SS entspricht .ist die Wahrscheinlichkeit das sich noch ein Baby zeigt kleiner... ich selbst hatte das nicht, aber eine Bekannte .
Der einzige Trost: schon im nächsten Zyklus wurde sie wieder Schwanger, und der Kleine ist jetzt schon vier.

Weißt du denn, ob der ES zeitgerecht war oder sich evtl verschoben hat?

Alles Gute wünsche ich dir.
Lucy.

Re: Verzweiflung

Ich kenne mich da nicht aus aber ich drücke dir ganz dolle die daumen! !!!!!!

Re: Verzweiflung

Ich weiß dazu leider auch nichts, außer dass meine FA mir oft sagte, dass jede SS anders und vor allem sehr überraschend ist / sein kann. S omit drücke ich ganz fest die Daumen, dass bald etwas sichtbar ist! 

 

@Jacky

Guten Morgen Jacky,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und kann verstehen, dass die Situation für Dich im Moment sehr beunruhigend ist.

Gerne kannst Du dich an unser Experten-Team wenden im Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft". Unser Experte kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich das alles gut wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Verzweiflung

Hallo,

oh je, das tut mir sehr Leid, dass Du in so einer furchtbaren Situation bist im Moment. Fühl Dich feste gedrückt von mir!

Leider kann ich sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht - mir ging es nämlich vor 3 1/2 Jahren ganz ähnlich. Bei mir hat man in 7+5 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen und leider hat sich dies auch einige Tage später bestätigt und ich musste zur Ausschabung. Aber verlier bitte noch nicht den Mut. Es gibt durchaus noch eine Chance, dass man was sieht. Auch wenn es schwer ist, warte noch ein paar Tage und lass dann noch einmal einen Ultraschall machen. Evtl. auch noch mal von einem anderen Arzt oder im Krankenhaus. Vielleicht sitzt Dein Babylein auch nur ganz versteckt und zeigt sich beim nächsten Mal. 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

LG

Kerstin

Re: Verzweiflung

Hallo das ist total Horror für dich...es gibt ein windei ja da wächst sie und auch ein dottersack kann vorhanden sein allerdings ohne embryo...allerdings könnte der es vielleicht doch paar tage später gewesen sein..
Die Befruchtung hat länger gedauert uuund somit könnte sich etwas frisches gut verstecken....zu viel Hoffnung möchte ich dir nicht machen doch verloren ist nichts! wann hast du denn wieder den nächsten us ?

Re: Verzweiflung

Danke euch :,(

Der HCG Wert lag gestern bei 18514. das ist doch gut oder?

Nächster US ist nächsten Donnerstag, bin bis dahin aus dem Verkehr gezogen, darf erstmal nichts mehr und nehme Famenita. Hoffe das bringt was .... bin wirklich am Ende :,(:,(:,(:,(:,(:,(:,(

Re: Verzweiflung

Ja der hcg wert ist super..
Hast du schon mal Google gefragt bezüglich windei hcg wert?

Re: Verzweiflung

Hmmm hab gerade kurz nachgesehen...der hcg wert steigt auch beim windei :-( war sie ganz leer oder zumindest ein dottersack?

Re: Verzweiflung

Also der Arzt, der den Ultraschall gemacht hat, hat nichts gesehen, aber meinte, das er erst ab einer Größe von 2,5 cm (Fruchthöhle) etwas sehen muss. Hab das US Bild heute meiner Truppenärztin gezeigt und die konnte alles auf dem Bild erahnen. Also Verwirrung pur ! :,(

Re: Verzweiflung

Na dann geb mal die Hoffnung nicht auf, wenn deine Truppenärztin was ganz anderes sehen konnte als dein Arzt!

LG Kathi

Re: Verzweiflung

Ich hatte bei 6+3 auch fast Panik dauerte eeeewig bis der Arzt doch was gefunden hat....Hoffnung ist definitiv da aber sei dennoch gefasst falls nicht..ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe uns hoffe nächste Woche positives zu hören LG.

Re: Verzweiflung

Mich lässt das nicht in ruhe :-) ich habe ein Beitrag gelesen da dachte das Mädel sie wäre 7+5 doch nix zu sehen.hcg auch nicht berauschend....dann bei Ausschabung Termin sah man es und auch hcg stieg supi und deiner ist ja auch toll....es ist schwer aber daweil denk und fühle du bist schwanger.vielleicht hast echt ein spätsünder :-)

Re: Verzweiflung

Mein Freund war so süß! Der meinte, er liegt auch gern in der Ecke rum und hätte das direkt vererbt :KISSING::GIRL 039:

Re: Verzweiflung

Hi,

keine panik, kommt immer wieder vor dass sich der es verschiebt und die Rechnerei nicht stimmt. Hilft leider nur abwarten, aber das ist hier schon einigen passiert und meist war dann der nächste Fa besuch um so schöner....!

lg Angie

Re: Verzweiflung

Danke für eure Worte! Jetzt muss ich nur die längste und schrecklichste Woche überstehen. Ich werde berichten ...

Euch auf jeden Fall ein RIESEN DANKESCHÖN !!!!

Ihr seid die Besten ! 

:BRAVO::THUMBS UP:

Re: Verzweiflung

Huhu ging mir genauso bei 7+4 dachten auch windei aber eine Woche später Herzschlag und 3 Wochen später alles da und es bleibt beim ET Termin hat sich nur versteckt. Ich kann dich also sehr gut verstehen war vier Wochen der Horror. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen