Suchen Menü

Piep aus dem Krankenhaus...

Hi Mädels!  Wurde grad aufgenommen,  morgen ist die Sterilisation.  Dazu kommt aber jetzt noch die Nachbehandlung und -ganz aktuell festgestellt- eine Kürettage.  Die Gebärmutterschleimhaut ist schon wieder zu stark aufgebaut, obwohl die starke Blutung nach den Tabletten grad erst mal vor einer Woche aufgehört hat. Seltsam alles!

Ich vermisse meine Kinder jetzt schon und werde morgen jammern,  was das Zeug hält,  um abends vielleicht doch gleich wieder heim zu dürfen.... 

LG an euch!  

Bisherige Antworten

Re: Piep aus dem Krankenhaus...

hallo und piep zurück!!!!!

ich drück dir für morgen ganz fest die daumen:THUMBS UP:

aber das sich das so rasant bei dir aufbaut? was ist denn da los?

hoffen wir mal das du morgen abend wieder zu deinen lieben darfst:-)

 

liebe grüße und toi toi toi:ROSE:

Re: Piep aus dem Krankenhaus...

Dankeschön!!  Und was gibt's bei dir Neues?  Deine starken Blutungen komplett vorbei? 

LG zurück!! 

Re: Piep aus dem Krankenhaus...

ja so plötzlich wie es kam war es dann nach 6 tagen wieder weg.

bei mir war es so wie bei dir, zu stark aufgebaute schleimhaut.

bin gespannt wie die nächste periode wird... :-X

Re: Piep aus dem Krankenhaus...

Stimmt!  Hoffentlich war das nur einmalig so und nicht jedes Mal jetzt....

Re: Piep aus dem Krankenhaus...

Hi,

ich wünsch dir alles Gute! Wenn alles ok ist...Revers unterschreiben, dann lassen sie dich sichr gehen...!

Lg

Angie

Re: Piep aus dem Krankenhaus...

Hello hoffe alles gut überstanden und eine ruhige Nacht gehabt; -)

Wie hast du es denn überstanden?

Alles okay liebe Birli?
LG Lucy.

Re: Wie hast du es denn überstanden?

ja sie antwortet gar nicht, mache mir sorgen!:-(

Bin wieder zurück!!!!

Hallo, ihr Lieben!

Danke fürs Daumen drücken. Es ist alles glatt gegangen, hab die Narkose super vertragen und den Ärzten gestern gesagt, dass ich jetzt unbedingt heim muss :-D. Es wurde zusätzlich eine Kürettage gemacht, weil die Schleimhaut schon wieder auf 22mm aufgebaut war und einige Polypen festgestellt wurden (die werden im Labor untersucht). Mir gehts gut, habe keine Schmerzen, nur ein Gefühl von einem starken Bauchmuskelkater. Soll mich jetzt noch schonen. Bin froh, alles erledigt zu haben.

GLG an euch!!!

P.S. Und nun bin ich gespannt, welche Auswirkung die Sterilisation hat....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen