Suchen Menü

Outing

Hallo Mädels,

wir haben nun die 100%ige Bestätigung, dass wir einen Jungen erwarten.

Wir freuen uns sehr darüber, da es unser erstes Kind ist.

:GIRL 154:

Liebe Grüße Karina

Bisherige Antworten

Re: Outing

Darfst dich auch freuen! Habe ja auch zwei von der Sorte und sie sind super :-) 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Carmen

Re: Outing

:-D ich sag doch jungsjahr...[:-}na dann herzlichen glückwunsch zum buben. ich freu mich mit dir.;-)

herzlichen glückwunsch izzy...ein bub ist toll :-)

@joca

Das mit dem Bubenjahr kann sich noch ganz schön drehen, meist werden nur die jungs früher geoutet und dann scheint es erstmal so als ob nur jungs kämen und nach der 20ssw kommen dann die ganzen mädels ;-)

Re: herzlichen glückwunsch izzy...ein bub ist toll :-)

ui das kann schon sein denn bei uns war es am montag wieder so das man nix zwischen den beinen gesehn hat!

Re: Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
Ich hoffe für morgen auf ein outing. Meine Tochter hat sich erst in der 23.SSW gezeigt. Angeblich zeigen sich Jungs ja etwas früher und mein Gefühl sagt mir im Moment es wird ein Junge. Aber über ein Mädchen würde ich mich auch riesig freuen.
Gut das ich nicht die Wahl habe, ich könnte mich nie entscheiden

Re: Outing

Das mit dem entscheiden, ginge mir auch so. Ich wüsste nicht was ich mir aussuchen würde.

Re: Outing

Gratulation :-)

Re: Outing

Glückwunsch zum Sohnemann!!! Alles Gute weiterhin :)

LG Kathi

Re: Outing

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Burschen!  Ist ja nicht so,  dass Buben nicht toll wären. Würde keinen meiner drei missen wollen... Mamas Beschützer!  :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen