Suchen Menü

Hallo

Hallo zusammen,

 

hab heute vollkommen überraschend einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. (freut mich und meinen Mann wahnsinnig)

Nachdem ich bei meiner ersten schon gern hier im Forum war, möchte ich mich euch hiermit anschliessen :-)

 

Bis auf ein paar Kreislaufbeschwerden merk ich noch nichts... Hoffentlich bleibt das so;-)

 

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Kathrin,

willkommen hier und alles Gute!!!!
Wie alt ist dein Erstes?

LG Kathi

Re: Hallo

Hallo Kathi,

 

meine Kleine ist fast 10 Monate alt.

Wir habens drauf ankommen lassen, aber nicht erwartet, dass es so schnell geht. Bin immer noch ein bischen platt;-)

 

LG Kathrin

Re: Hallo

Ui, da sind die zwei ja dicht beinander! Ist sicherlich auch schön, wenn sie so nah beinander sind. Meine sind fast 4 3/4 Jahre auseinander und mit zusammen spielen ist es manchmal nicht so einfach.
LG Kathi

Re: Hallo

Herzlich willkommen bei uns!
Oh so ein kurzer Abstand, da musst du ja noch ziemlich viel Heben. Aber später zum Spielen wirds dann schön für die Beiden.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Hast du schon voll abgestillt?
LG Lucy.

Re: Hallo

Hallo Lucy,

 

ja, für mich wirds wahrscheinlich schon stressiger, aber dafür haben die Kleinen dann mehr voneinander:-)

Ich wurde von ca. 4 Wochen voll abgestillt...:-D

Hab eh nur noch morgens gestillt und da hat meine Maus dann eines Tages zu lachen angefangen und den Kopf weggedreht. Von da weg wollte sie nicht mehr.

Bis jetzt gehts mir ganz gut, hoffe das bleibt so.

 

Lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen