Suchen Menü

Eine griesgrämige Ärztin....

...Hatten wir heute im Krankenhaus zur NFM. Die ist bei beiden ok mit 1,5. Allerdings hat die Ärztin dann sofort betont,  dass das noch gar nix heißt und die Kinder trotzdem krank sein können.  Na so muss man das aber nicht sagen!! Trotz ihrer miesen Laune hab ich es gewagt, nach dem Geschlecht zu fragen.  Das hat sie gleich abgetan mit "noch zu früh! ". Die Assistenzärzte bei den letzten Ss haben sich weit mehr bemüht... 

Schade! Mein Freund war das erste Mal mit und es gab null Erklärungen.  Vll habe ich beim nächsten US mehr Glück.

Bisherige Antworten

Re: Eine griesgrämige Ärztin....

huhu, ach mach dir nichts draus, das haben die bei mir auch gesagt mit der nackenfalte.... ich sollte sogar zur fruchtwasserpunktion weil ich ja jetzt 35 bin. meine nf war 1,2 und die blutwerte heute haben ein risiko von 0,5 % gezeigt . die müssen dich aufklären das es später nicht heißt sie hätten nichts gesagt. aber der ton macht die musik!!!!

mein fa. hat gesagt eine 100% ige sicherheit gibts eh nicht und wenn 2 mal bei unterschiedlichen ärzten eine unauffällige nf. gemessen wurde es dann sehr unwahrscheinlich ist das es doch was hat.

man hat immer angst aber was soll man machen!

wir waren ja vor 8 tagen beim feinus. und da haben wir einen zipfel gesehn der heute aber weg war , er hat ein paar mal zwischen die beine geschaut aber da war nur etwas rundes zu sehn:KISSED: hab in 3 wochen den nächsten termin und hoffen auf ein outing!!!!!

Re: Eine griesgrämige Ärztin....

Solche kenne ich leider auch. Ich drücke dir für den nächsten US die Daumen das es schöner wird.

Re: Eine griesgrämige Ärztin....

Oh je, solche Sorte Ärzte haben einfach den Beruf verfehlt, auch wenn ja ihre Aussage vom Inhalt her stimmt.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen