Suchen Menü

Die Wunder der Osteopathie

Hey Mädels, hab da noch was, das ich mit euch teilen möchte:

Nach unserem letzten Termin fragte ich die Osteopathin, bei welchen Anzeichen es denn sinnvoll wäre, wieder einen Termin zu vereinbaren (da wir erstmal keinen neuen haben, mit dem Nacken ist alles wunderbar). Da sagte sie, man kann neben irgendwelchen Blockaden auch ganz toll das Immunsystem mit Osteopathie unterstützen, wenn z.B. eine Erkältung nicht richtig ausheilt, immer mal wieder Husten auftritt oder auch bei einer Ohrenentzündung! Meist kriegen das Kinder aber erst im zweiten Lebensjahr. Sie sagte auch, dass das eben leider kaum einer weiß, daher soll ich es ruhig Freunden und Bekannten erzählen :-)

Bisherige Antworten

Re: Die Wunder der Osteopathie

hallo mi!

na das wußte ich auch noch nicht.

 woher soll man auch sowas wissen.

wir haben immer mit krupphusten und laufenden nasen zu tun und beim nächsten mal werd ich das in angriff nehmen

einen versuch ist es wert!!!!

 danke für den tipp!!!!

:-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen