Suchen Menü

Bin leider wieder weg...

Unser Würmchen hat keinen Herzschlag mehr und ist auch viel zu klein für die SSW. Muss nun wohl oder übel einen Termin zur Ausschabung ausmachen.

Ich wünsch Euch allen, dass es Euch besser ergehen wird!

Bisherige Antworten

Re: Bin leider wieder weg...

Oh nein, wie traurig, das tut mir so leid für dich !! In welcher ssw warst du ? Warst du heute zum US ? 

Re: Bin leider wieder weg...

ohnein wie schrecklich!!!! warst du heute beim us.? wie weit warste denn? es tut mir so leid .....:-( ich wünsch dir ganz viel kraft und zuversicht!:ROSE:

Re: Bin leider wieder weg...

Oh nein, dass tut mir so leid! :,(

Ich lebe auch momentan mit einer großen Angst, da es bei mir noch jederzeit zu einer fehlgeburt\ fehlbildung kommen kann. 

Wünsche dir sehr viel kraft! 

Gruß 

Susi

Re: Bin leider wieder weg...

Oh nein, das tut mir sehr leid!!!
Dir auch alles Gute und vor allem viel Kraft!
LG Kathi

Re: Bin leider wieder weg...

Oh nein, es tut mir so leid! Du warst schon so weit, da denkt man alles ist sicher.
Ich weiß was du durchmachst, habe es selbst 2 x erlebt. Ich wünsche dir viel Kraft , Halt durch deinen Mann und die Kinder, und den Mut es nochmal zu versuchen wenn die Tränen getrocknet sind.

Ganz liebe Grüße!
Lucy.

Re: Bin leider wieder weg...

Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Re: Bin leider wieder weg...

Hallo,

auch mir tut es sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

 

Re: Bin leider wieder weg...

Es tut mir soooo unendlich leid :-( habe soeben dein Kommentar bei mir gelesen.... ich schicke dir viel Kraft! Wünsche dir alles liebe...fühlen dich gedrückt LG.

Re: Bin leider wieder weg...

Ach nein!!!  Tut mir leid!!  Wünsche dir, dass du bald wieder schwanger wirst und das Zwergi sich dann neun Monate gut festhält... 

Re: Bin leider wieder weg...

Vielen Dank für Eure lieben Antworten, das tut gut!

Ich war leider schon in der 13. SSW, der Embryo hat aber Ende der 10. Woche aufgehört zu wachsen.

War heute zur Ausschabung und soweit ist auch alles gut gelaufen. Nun bin ich natürlich noch traurig, schaue aber schon wieder nach vorne und freue mich auf den nächsten Versuch...und hoffentlich darf ich in einem der nächsten Foren wieder kräftig mitmischen :-).

Re: Bin leider wieder weg...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es körperlich und seelisch gut Wegsteckst , und das du nicht so lange auf ein neues Wunder warten musst!

Alles Gute! Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen