Suchen Menü

Befürchtung hat sich bestätigt

Hey Mädels.
Da ruft mich doch heute mein Frauenarzt an und sagt mir, das ich Schwangerschaftsdiabetis habe. Nun hab ich am Freitag einen Termin beim Diabetologen... Ich hab echt keine Lust mehr so langsam...
Bisherige Antworten

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

ohneeee, und das noch kurz vor schluß....is ja echt blöd!

das brauch doch kein mensch:-X

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Ich hab auch ss Diabetes. Und Habs aber mit Ernährung gut im Griff, aber es nervt halt schon .... Aber lang hast du ja nicht mehr .... Musst du spritzen? liebe Grüße

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Das weiss ich leider noch nicht. Hab erst am Freitag Termin, die wollen noch einen anderen Test machen und hoffentlich bekomme ich dann Bescheid was weiter passiert.
Ja joca, das hab ich mir auch gedacht. Nach 2 Bilderbuch Schwangerschaften muss doch mal was schiefgehen. Nehme im Moment alles mit was geht.

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Na super,  das ist ja jetzt blöd im Endspurt.  Hoffentlich musst du jetzt nicht noch spritzen, sondern kriegst das so in den Griff!

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Danke birli, das hoffe ich auch :-(

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Das ist doof. Aber sieh es so, besser jetzt als schon 3 Monate frÜher! Jedenfalls versuche ich mich damit in Sachen Blutdruck zu trösten.

Wie hat dein Arzt es rausgefunden? Fruchtwasser Menge oder ist dein Kind zu groß?

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Die Kleine ist schon recht groß und schwer, da hat er dann nochmal Blutzucker gemacht. Am Montag im KH hatte sie ca. 49 cm und 2833g

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Ah ja. Meine hatte 2900 bei 36+4. Die cm bekam ich nicht gesagt.

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Bin eine Woche hinter dir. Also heute 35+4

Re: Befürchtung hat sich bestätigt

Geht doch noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen