Suchen Menü

Babybay Klinikversion - Problem mit Matratzengröße?

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig auch jemand das Babybay, aber in der Klinikvariante, die sich dadurch unterscheidet, dass man das Gitter hoch und runter klappen kann, ohne es komplett rauszunehmen? 

Ich habe das in der Maxi Version und habe nun eine Träumeland Matratze für Maxi bestellt und die ist zu knapp. :-X

Welche Matratze nutzt ihr bei der Klinikvariante? 

Vielen Dank.

LG 

Bisherige Antworten

Re: Babybay Klinikversion - Problem mit Matratzengröße?

Hallo,

ich selbst habe kein Babybay, aber wir haben ein Beistellbett selbst gebaut aus dem billigsten IKEA-Bett (120x60cm). Da wir ein Bett mit Bettkante haben, mussten wir den Abstand irgendwie überbrücken. Wir haben die Matraze bis an meine Matraze rangeschoben und für den Rest haben wir uns in einem Online-Shop ein Extramatrazenstück zuschneiden lassen. Kam uns nicht ganz 10 Euro und ist ne prima Lösung. Vielleicht geht das bei dir auch, wenn du die kleinere Matraze reinlegst und dir was passendes zuschneiden lässt.

VLG *paulinchen*

Re: Babybay Klinikversion - Problem mit Matratzengröße?

Hallo und vielen Dank!

Das ist auch ne Idee! Ich hab jetzt noch mal da angerufen wo ich das Bettchen gekauft habe und sie nehmen die falsche Matratze zurück und ich hole morgen eine andere. Ist dann zwar keine Briselight von Träumeland, aber die voin Babybay werden schon auch nicht soooo schlecht sein, hoffe ich...

Trotzdem vielen Dank! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen