Suchen Menü

Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Danke,  mein lieber Wichtel!! Da hast du aber ganz viel Mühe hineingesteckt.  Soo süß!! 

 

Bisherige Antworten

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Hallo mensch das gibts doch gar nicht... ich warte immernoch! wer hat dich denn bewichtelt? mach doch maln foto.

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Birli weiß nciht, wer sie bewichtelt hat, stand kein Name dabei :-[:-[:-[

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

:-D :-D Jetzt schon?! 

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

was jetzt schon? *auf dem Schlauch steh*

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Also von dir? (jetzt weiß ich es schon?!)

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

:GIRL 061: wenn die anderen es drin stehen haben, dann sollst du nicht unnötig lang raten müssen :-*

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Als ich deinen Vornamen am Paket gelesen habe,  war ich schon entzückt. Meine herzige kleine Nichte heißt nämlich auch so und ich kenne sonst niemanden mit diesem Namen.  

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Oh, hier War das eher ein Sammelbegriff, dank ddr - Gesetzen aber nicht so viele mit dieser Schreibweise ^^

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Gehe meist mit Handy rein, da geht das leider nicht. Bewichtelt wurde ich von Kristin :-).

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

was war denn drin?

@birli

Liebe birli,

ich schleiche mich mal kurz ein. Meinst Du, Du kannst kein Foto einstellen, wenn Du mit dem Handy hier unterwegs bist?

Wenn Du ein Foto einstellen möchtest, dann musst Du dafür nur von der Mobilen Version auf die Desktop-Ansicht wechseln (im Footer gibt es einen Button dazu), dann stehen Dir alle Funktionen zur Verfügung.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @birli

das hab ich neulich auch probiert, ging dennoch nciht, schaltette nicht um, es lud immer wieder die mobile Seite... :-X

Re: @birli

Guten Morgen birli,

würdest Du mir verraten, was Du für ein Gerät hast und über welchen Browser Du ins Internet gehst?

Ich würde das gerne von unserer Technik testen lassen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @birli

Hallo!


Ich nutze ein Galaxy s5 und den firefox-Browse.

LG Enit

Re: @birli

Liebe Birli,

vielen Dank.

Ich werde mich gleich einmal an unsere Technik wenden und melde mich wieder, sobald ich Antwort habe.

Viele Grüße

Victoria

Re: @birli

Hallo liebe birli,

ich habe nun Rückmeldung von unserer Technik erhalten. Unsere Technik konnte Dein Problem nachstellen und macht sich nun daran den Fehler zu beheben.

Ich hoffe, in einer kleinen Weile wirst Du ganz normal von der Mobilen Seite auf die Desktop-Variante wechseln können.

Dies erst Mal zu Deiner Information.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @birli

Danke für die Bemühungen!! 

Re: @birli

Gerne geschehen.:-)

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

@joca

ich warte auch noch ganz gespannt.

Aber sagt mal könnte es sein, dass du dich irgendwie als Oberwichtel vergessen hattest mit Adresse anzugeben?

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

huhu nein,:-) meine hab ich eingetragen hab schon geguckt.

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

na dann ist ja gut.

Die Frage ist nur auch wenn sich die Dame bislang nicht angesprochen gefühlt hat ob sie überhaupt noch mit an Board ist oder ihr zu bewichtelnder dann auch kein Geschenk bekommt?

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

es haben alle im wichtel-o-mat ihre teilnahme bestätigt...  kann es nicht ändern ...werden es ja sehn.

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Ja eben, wir warten einfach ab!

Ihr wisst dass ich mein Geschenk noch hier stehen habe!?

...ich warte nur noch darauf dass such jemand mit seiner Adresse meldet!

Re: Ihr wisst dass ich mein Geschenk noch hier stehen habe!?

Dann wird deines dann ws an unseren Oberwichtel gehen, damit alle etwas bekommen....wenn der gesuchte Wichtel doch nicht mitgemacht hat....

Re: Ihr wisst dass ich mein Geschenk noch hier stehen habe!?

Ja - wer auch immer es möchte ;-) 

Joca - wie schauts aus? Hast du immer noch nix? Vielleicht wäre ich ja wirklich dein Wichtel gewesen :-[ SORRY!!!

Re: Ihr wisst dass ich mein Geschenk noch hier stehen habe!?

Also ich habe auch noch nichts bekommen (obwohl ich ziemlich sicher die Adresse eingetragen hab), aber das macht auch nichts, dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, dass ich mein Päckchen erst morgen zur Post bringen kann  :-[

Re: Ihr wisst dass ich mein Geschenk noch hier stehen habe!?

Ich hab auch noch keines bekommen aber solange noch welche (fast) auf dem weg sind ist ja noch nichts verloren;-)

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Ich hab meins auch noch nicht bekommen und die Adresse sicher eingetragen...mir macht sorgen das ich das Paket letzten Montag aufgegeben habe und noch nicht angekommen ist :-( ich hab nicht per Nachname aufgegeben hoffe zur Not kann man das trotzdem zurückverfolgen

Re: Auch mir hat der Briefträger etwas gebracht....

Warten wir doch einfach noch die Woche ab und machen dann mal n Feedback, wer was bekommen hat und wer noch wartet, die Post bekommt sicher jetzt schon das Vorweihnachtsfieber zu spüren, da muss man wohl ein bisschen Geduld haben :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen