Suchen Menü

Auch ich stelle mich nochmal vor...

...Hallo ihr Lieben!

Mir geht es ählich wie Paulinchen... Habe hier in einem der ersten Beiträge schonmal was geschrieben und mich vorgestellt, seitdem aber leider nicht mehr viel Zeit gehabt. Das soll besser werden, versprochen :THUMBS UP:

Ich heiße Carmen, bin wie Paulinchen auch 33 Jahre alt und auch wie Paulinchen in der 15. SSW ;-) ET ist der 09.03.2016 und wir bekommen unser 3. Kind. Haben schon 2 Jungs (Paul *10/2010 und Jakob *07/2013). Letzte Woche haben wir erfahren dass es diesmal wohl ein Mädchen wird :GIRL 039:Kann es noch gar nicht recht glauben - mir geht es bisher genauso (gut) wie bei den beiden anderen SS mit den Jungs und ich glaubte daher felsenfest dass es nochmal ein Bübchen wird... Aber wenn ich dem Ergebnis der Blutuntersuchung trauen darf..... :GIRL 252: freu freu freu!

Ich war bei meinen anderen beiden SS auch immer hier aktiv - wenn auch beim 2. nicht mehr so sehr wie beim 1. aber ich finde es einfach immer schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen und nette neue Menschen kennen zu lernen!

In diesem Sinne wünsche ich uns eine gute Stimmung hier im Forum und gaaaanz viele süße und vor allem gesunde kleine Babys :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Carmen

Bisherige Antworten

Re: Auch ich stelle mich nochmal vor...

Herzlich willkommen!

Was für einen Bluttest hast du denn machen lassen?

LG Lucy.

Re: Auch ich stelle mich nochmal vor...

Na dann mal alles Gute weiterhin in der SS und dass ihr bald auch nochmals ne Outingbestätigung bekommt.

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen