Suchen Menü

Also doch alles gut...

Nach meinen Sorgen nach der letzten Untersuchung (der Durchblutungswert eines Babys war im oberen Normbereich) hat mich der jetzige sehr aufmerksame und freundliche Arzt beruhigt und gesagt, alles wunderbar. Und das bei den selben Werten!!  Wieso machen das manche Ärzte?  Einfach so eine Bemerkung hinschmeißen und die werdenden Eltern damit verunsichern? Ist es euch auch schon so ergangen? 

P.S. Hab übrigens gar nicht nach dem Geschlecht gefragt,  weil mir einfach wichtiger war, dass sie gesund sind und alles passt...

Bisherige Antworten

Re: Also doch alles gut...

Super, dass alles gut ist! So was habe ich zum Glück noch nicht erlebt, aber letztlich ist vieles ja auch subjektive Interpretation. Für den einen sind die Werte schon im Grenzbereich, für den anderen dagegen vollkommen unauffällig.

LG Kathi

Re: Also doch alles gut...

Ich freue mich sehr das mit den Beiden alles in Ordnung ist! Du hast recht, Hauptsache gesund, das Geschlecht ist da doch zweitrangig.

Auf deine andere Frage kann ich dir keine Antwort geben...

LG Lucy.

Re: Also doch alles gut...

Oh das liest man gerne ich wusste es ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen