Suchen Menü

schönstes Weihnachtsgeschenk :)

Hallo ihr lieben, ich habe euch doch von meinem unmöglichen frauenarzt erzählt, zu dem ich musste weil meine keine zeit hatte, und der mir gleich erzählen wollt ich hätte ein windei.

heute hatte ich termin bei meiner fä.. nach gefühlten 2 stunden warten, zittern und bibbern und aufregung kam ich dann endlich dran
und siehe da: der kleine krümel ließ sich sehen und den herzschlag konnte ich auch erkennen *.* [:-}:GIRL 012: hab auch ein paar tränen verdrücken müssen, da ich eig mit dem gegenteil gerechnet hatte..

sie hat dann auch ausgemessen und mich in 6+2 zurückgestuft, wobei ich eig in 8+1 jetzt sein sollte :-) sie wollt mir auch fast nicht glauben wie ihr kollege mit mir umgegangen ist.. 

jetzt kann weihnachten kommen :D

 

wünsch euch auch ein schönes fest und liebe grüße :)

Bisherige Antworten

Re: schönstes Weihnachtsgeschenk :)

:GIRL 200: Schön das doch alles in Ordnung ist. Genieße deine ss. 

Re: schönstes Weihnachtsgeschenk :)

:GIRL 200:

Na siehste, doch alles gut gegangen :GIRL 252:

Dann kuschelt sich das Kleine nur gut ein. Genieß diese frohe Botschaft und die anstehenden Weihnachtstage!

Ganz liebe Grüße,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen