Suchen Menü

brauche Hilfe

hallo ihr lieben,

ich tippe im liegen mit 2 fingern, daher verzichte ich auf groß-klein.

bin vorhin im edeka kurz ohnmächtig gewesen, nur ein paar sec. daher haben die keinen notarzt gerufen. die haben mich zurück ins hotel gebracht (bin zur fortbildung). jrtzt liege ich, mir ist schlecht und ich habe rückenschmerzen im lendenbereich. soll ich mir doch von der rezeption nen notarzt rufen lassden?

Bisherige Antworten

Re: brauche Hilfe

mir ist auch wahnsiinig kalt und ich habe kopfweh.

Re: brauche Hilfe

Hi,

JA!!!!!!

1. sicher ist sicher

2. die Tatsache, dass du darüber nachdenkst beantwortet deine Frage bereits.

3. du bekommst keine ruhige Minute und grübelst die ganze Zeit

4. du machst dir Vorwürfe, wenn (was ich nicht hoffe) was nicht in Ordnung ist.

5. Ohnmächtig werden ist nicht normal - auch nicht schwanger!

Alles Gute und berichte bitte

Laura

Re: brauche Hilfe

Hi,

schwer zu sagen aus der Ferne, aber vom Bauchgefühl her würd ich schon nen Arzt drauf schauen lassen - und das lieber jetzt als um Mitternacht :-[

Ich wünsch dir jedenfalls gute und schnelle Besserung. 

 

Re: brauche Hilfe

Ja vorallem da es dir nicht gut geht. Würdest du jetzt nichts mehr Spüren von Schmerzen und Kälte würde man sich ja weniger Gedanken machen, aber gerade weil du schwanger bist solltest du ja auch das abchecken lassen denke ich. Also ich würde zum Arzt... Oder eben Arzt zu dir.

Re: brauche Hilfe

Danke für eure Ratschläge, ihr habt mich bestärkt. Habe mir gestern 18:45 Uhr rum von der Reception den Notarzt rufen lassen. Die haben mich mit genommen. Hatte 38,9°C Fieber. Musste im Uniklinikum ziemlich lange warten, aber es gab gerade 4 Geburten in der Heißen Phase. Nach 2 1/2 Stunden kam dann die Ärztin, hat uns durchgecheckt. Mit dem nicht mehr ganz so winzigen Wunder ist alles in Ordnung und ich habe was zur Fiebersenkung bekommen, damit der Infekt abklingt. Als das anschlug durfte ich zurück ins Hotel. Soll mich heute noch mal bei einem Arzt vorstellen (haben mir auch gleich einen Namen und Adresse mitgegeben, komme ja nicht von hier...).

Im Moment fühle ich mich gut. Mal sehen was der Doktor sagt.

Vielen Dank nochmals.

lg line2

Re: brauche Hilfe

Huch, was machst du denn da?=-O

wie geht's dir denn heute??? Wie lang bist du denn noch weg?

wünsch dir Gute Besserung, gut das mit Krümelchen alles in Ordnung ist!

glg von FranCo

Re: brauche Hilfe

Hallo,

vielen Dank.

Heute geht es mir ganz gut. Das fiebersenkende Mittel wirkt ganz gut. Bin zwar etwas müde, aber da haben wir für heute auch eine gute Lösung gefunden.

Meine Fortbildung geht eigentlich noch bis Freitag, da meine Prüfungspartnerin und ich aber am Donnerstag mit Vorstellung unserer Leistung dran sind, werde ich wohl im Anschluss daran nach Hause fahren.

lg line2

 

Re: brauche Hilfe

Denk auch das das eine Gute Lösung ist!

wünsch dir gute Besserung und und schau gut auf dich meine Liebe! 

:ROSE:

Re: brauche Hilfe

ich hoffe dir geht es heute besser. Kannst du nicht abbrechen und nach hause fahren?

 

LG Bea

Re: brauche Hilfe

Huhu,

ich hoffe es geht dir heut besser. Denke auch du bist zu Hause besser aufgehoben !

alles Gute für dich

lg melli

Re: brauche Hilfe

Die Fortbildung geht insgesamt über 5 Wochen. Das jetzt ist die letzte Woche und wir erarbeiten gerade in 2er Teams unsere Prüfungsleistung, die wir dann Donnerstag und Freitag vorstellen. Mit dem fiebersenkenden Mittel ging es heute ganz gut. Als ich wieder im Hotel war, habe ich erstmal eine halbe Stunde geschlafen und das werde ich dann auch weiter tun.

Habe mir auch überlegt nach Hause zu fahren, aber dann bekomme ich das Zertifikat nicht und es wäre schon ärgerlich insgesamt 4 Wochen immer wieder hier her zu fahren, mir mal mehr und mal weniger interessante und informative Tage und Vorträge anzuhören und dann wegen dem Infekt das Zertifikat nicht zu bekommen. Meine Partnerin und ich haben heute mit den Verantwortlichen gesprochen und nach einigem Beknien unsererseits durften wir das dann noch etwas weiter aufteilen, so dass ich einiges vom Hotelbett ausmachen kann und wir das morgen nur zusammenbasteln und die Endabsprachen treffen (und wenn das halt nicht so lange dauert, wie die anberaumt haben, darf ich da auch wieder eher ins Hotel zurück) Die sind da schon ziemlich streng.

Außerdem liegt mein Mann zu Hause mit einem Magen-Darm-Infekt flach, denn will ich mir auch nicht unbedingt noch aufhalsen.

Tut mir leid, dass ich jetzt so einen Roman geschrieben habe.

Lg line2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen