Suchen Menü

Zurück vom US

Huhu ihr lieben

Also das :IN LOVE: pochert total schön, die zweite Fruchthöhle is nur no knapp 3mm groß die wird sich wohl *organisieren*laut Ärztin. Des Hämatom is halt bisel blöd u muss weiter gut beobachtet werden. 

Was mir bisel Sorgen macht, au wenn die Ärztin sagt das alles ok ist, ist das das Krümelchen erst 4mm groß u somit 6+2 entspricht. Mein Eisprung weiß ich aber sicher.

Naja, abwarten. Nächste Woche Montag u Donnerstag hab i wieder US. Bin scho erleichtert das die Ärztin da auch so dahinter ist u ich so oft zum US kann. 

Noch jemand beim Doc gewesen heut?

Glg

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom US

Mensch Macht dich nicht verrückt. dann hängt dein Krümel ebend etwas hinter her 8-) Macht auch nix. Hauptsache es entwickelt sich fleißig weiter.

LG und schönes WE
Bea

Re: Zurück vom US

Hallo Arwen, ich glaube du brauchst dir keine sorgen machen. Das Herzchen schlägt und das ist die halbe Miete, der rest wird schön wachsen! Bin mir sicher. Glaube es ist wie mit HCG, bandbreiten sehr weit gesteckt, die eine hat schon früh hohen wert, die andere braucht etwas länger. Es wird schon werden, schön ruhig bleiben, gell? ;-)

Ein schönes Wochenende! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen