Suchen Menü

Wo soll das enden?

Hab heut mal meinen Bauchumfang gemessen:110cm... Das hat ich bei den beiden anderen erst kurz vor der Geburt....aber ich hab ja eigentlich noch 5 Wochen.....

Wenigstens hab ich erst 8kg zugenommen...hoffe es wird nicht viel mehr..mal sehen..,,
Bisherige Antworten

Re: Wo soll das enden?

Hallo Sue,
Mir geht's genauso! Hab je nach Nahrungsaufnahme zwischen 115-120cm Bauchumfang!!!
Bei meinem Sohn hatte ich das am Tag seiner Geburt.... Und ich hab noch ca. 11Wochen vor mir! Frag mich auch, wo das noch hinführen soll?! Zumal das auch echt nur Bauch und kein Babyspeck o.ä. ist :-D
Ich denke irgendwann wird der Umfang einfach stagnieren ;-)

LG,
Jana

Re: Wo soll das enden?

Hallo Sue,
ich bin auch schon bei 110 cm. Und bin bei 32+6. Mach dir nichts draus. Das verschwindet auch wieder. Ein Ende ist in Sicht.

LG Julia

Re: Wo soll das enden?

Das wird in einem wunderschönen schwangeren Kugelbauch enden! Und in wenigen Wochen ist der doch schon größtenteils wieder weg.

Ich hab grad selber auch mal nachgemessen. Irgendwas ist da passiert... Vor vier/fünf Wochen war der Umfang bei 109cm, jetzt sind es 106cm. Muss ich nicht verstehen, oder? :-X

Re: Wo soll das enden?

Hi Sue, 

Dito sag ich da nur! Bin jetzt bei 99 cm, hatte bei den anderen beiden jeweils 100 zur Geburt.... Wird diesmal bestimmt mehr obwohl ich nicht mehr zugenommen hab als bei den anderen, bin sogar mit nem geringeren Gewicht gestartet...

aaaaaber, der Bauch ist ja relativ schnell wieder weg! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen