Suchen Menü

Wie die zeit vergeht....

Bin auch schon bei der Halbzeit !!!!! 

Ich freu mich auf die zweite Hälfte !!!

Glg schönen Abend euch !!!

Bisherige Antworten

Re: Wie die zeit vergeht....

Ooh, wir sind ja gleich weit! :-) Ich bin heute auch in die zweite Hälfte gestartet und bin echt gespannt, wie es weitergeht und ob wir bald auch das langersehnte Outing bekommen werden 8-).

Wünsche dir eine schöne Zeit!

LG Ilka

Re: Wie die zeit vergeht....

Hey pippsi...

 :GIRL 200: Das ist ja toll. So ksnn die nächste hälfte starten, was? ;-)

 

Ich hab noch bissn wartezeit vor mir, aber das wird schneller rum gehen als gedacht *hihi*

Obwohl meine schwangerschaftsapp sagt, dass ich nächste woche bergfest feier, in der 20. Ssw und nicht in der 21.ssw %)

 

Glg:KISSING:

 

 

 

Re: Wie die zeit vergeht....

Dann mal herzlichen Glückwunsch. :DRINK:. Auf eine tolle 2. Hälfte :-)

LG julia

Re: Wie die zeit vergeht....

ja danke an alle !!

ich finds einfach soo spitzenmässig !!

achja und mein bauch ist echt sowas von explodiert, jetzt sieht man auf einen blick das ich schwanger bin, sooo sschön !! geniess das volle !!

ausser in der arbeit ist es manchesmal echt anstrengend !! und auch echt doof, weil ich jetzt ganz woanderst bin (jetzt büro, vorhin labor) !! sprich ich mach ganz was anderes !! und den ganzen tag sitzen ist auch nicht so meins,aber... !!

schönen tag meine lieben !!

glg:ROSE::KISSING:

Re: Wie die zeit vergeht....

Oha, du arme- musste auch sofort aus dem Labor raus, nachdem feststand dass ich schwanger bin, und sitze jetzt den ganzen Tag vorm PC und mache Bürokrams, aber das ist ja zum Glück nicht für immer! :JOKINGLY:

Wünsche dir einen trotzdem einen schönen Tag!;-)

lg

Re: Wie die zeit vergeht....

Huhu meine Liebe, 

:GIRL 200: Zur überstandene ersten Hälfte! 

Auf die nächste Runde:DRINK:

glg von FranCo

Re: Wie die zeit vergeht....

Suuupper !!!!   

Ich freu mich !!!!

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen