Suchen Menü

Vorsorge und Outing !!!

:-D [:-}:-D

Hallo liebe mitkuglerinnen,

ich hatte heute wieder vorsorgetermin beim Fa. unserem Zwerg geht es blendend. kaum war das erste Bild auf dem monitor zu sehen, sagte der Arzt, das ist eindeutig ein junge. So schnell konnten wir gar nicht schauen, war es schon ausgesprochen. 

Sonst geht es ihm Super. Is ein kleines dickerchen. 8-)Alle Messwerte waren zu 18+1 passend, nur der bauchumfang war bei 19+0. Gewicht 270 g. Gesicht könnten wir nicht sehen, war zu tief in meinem Bauch und die vorderwandplazenta hat das 3D Bild so abgeschirmt, dass man nix sehen konnte. Dabei bin ich nicht dick. Hab in 4 Wochen 1 gutes kg zugenommen. 

Lg julia 

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge und Outing !!!

Hi Julia, 

sehr schön das alles passt und :GIRL 200:zum Bubi!!!

Wolltest du denn ein Outing? 

Schon wieder ein kleiner Gesichtsverstecker.... Werden wohl alle gaaaaaaanz cool werden!!!!!8-)

schönes We wünscht dir FranCo

Re: Vorsorge und Outing !!!

 

Hallo Franco,

ja wir wollten ein outing. Es Haben schon alle darauf gewartet, ich bin ja schon 6fache Tante von 5 Jungs und einem Mädel. Und das wird sehr enttäuscht sein, das es ein Junge wird. Wir sind glücklich .Schließlich haben wir uns einen Jungen gewünscht. Aber ich sag immer hauptsache gesund, der Rest ist doch eigentlich egal  

Und das mit den gesichtsversteckern ist hier schon auffällig. Wie wenn sich die Krümel abgesprochen haben.8-)

Euch auch ein schönes we

lg julia 

Re: Vorsorge und Outing !!!

Hallo Julia, 

dann :GIRL 200: zum kleinen Jungen :THUMBS UP:

Bei mir sieht's ähnlich aus. Letzte Woche 230g, aber wahrscheinlich durch den dicken Bauch :-[. Hab auch ne VorderWandkalender, die im Moment noch am Muttermund klebt. Ich hoffe aber, dass die sich noch hochzieht. 

LG Julia

Re: Vorsorge und Outing !!!

Danke julia,

Ich finde es verckt, wie schnell die krümelchen wachsen. Mit 230g hätte ich auch gerechnet. Naja aber lieber etwas mehr.

Wie weit meine vorderwandplazenta geht, weis ich grad nicht, aber die muss bei mir gewandert sein. Vor 4 Wochen war sie da noch nicht, da hatte man noch sehr gute Sicht zum krümelchen. Kennt sich da jemand von euch aus, kann sie so weit wandern?

ich drück dir die daumen, dass deine Plazenta noch hochwandert.

lg julia 

Re: Vorsorge und Outing !!!

Also je mehr der Bauch wächst, umso mehr wandert die auch. Das hat der Doc gemeint. Deswegen bin ich eigentlich guter Hoffnung, dass die nicht da unten bleibt.

LG Julia

Re: Vorsorge und Outing !!!

Ocha das ist ja mal nen schnelles outing. Eurer kleiner junge redet wohl nicht um den heissen brei herum und kommt sofort zur sache *hihi*

Das freut mich für euch :GIRL 200:

 

270g ist ja auch schon beachtlich. Aber lieber mehr wiegen als zu wenig.

Die kleinen haben ja auch ihre wachstumsschübe ;-)

 

Mein kleines wog bei 17+3 auch schon 200g. Im nachhinein hatte ich in meiner app gesehen, dass ich mind. Per gewicht eine woche weiter bin.

Aber sowas sind ja nur richtwerte. ;-)

 

Mein FA  ist halt nen mann und redet nicht viel. Man hört nur, alles ist super. Nichts da ob weiter oder weniger weit entwickelt. Bin durch die aufregung immer so vergesslich. Spätestens, wenn man das kleine im ultraschall sieht sind alle fragen wie weg geblasen :KISSED:

 

Glg

 

 

 

 

 

Re: Vorsorge und Outing !!!

Mein FA ist auch männlich und total unkompliziert. Er macht auch keine Panik und sagt immer, dass alles gut ist und das es noch in der Norm ist, dass unser Krümelchen etwas dicker ist.

Ich bin bei dem immer total entspannt und unser Krümelchen auch. Und das mit den Fragen vergessen kenn ich nur zugut. Hab beim letzten mal total vergessen zu Fragen ,wie das mit Thermenwasser aussieht. Schwimmbad ist ja ok, aber in der Therme ist das Wasser ja wärmer.

LG Julia

Re: Vorsorge und Outing !!!

Hehe.

Es hat immer vor und nachteile mit den männlichen und weiblichen frauenärzten ;-)

Ja meiner macht keinen stress und das findet meine hebamme auch supi. Wo kein problem ist muss man auch keins suchen.

Also was sie therme angeht ist es alles ok.

Hatte irgendwo gelesen, dass man nicht wärmer als 38° baden soll, denn das wirkt wehen fördernd. Und in der therme wo.ich war, war das wasser max. 35° warm. :-)

Ich glaub wärmer ist das wasser meist auch nicht. Sauna in maßen und solange man sich gut fühl, es nicht übertreibt dann darf man auch saunieren :-D

Glg

 

 

 

 

 

 

 

Re: Vorsorge und Outing !!!

:GIRL 200:zum Jungen. das Problem mit dem US habe ich auch. Meine Platzenta liegt auch immer davor. :-(

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen