Suchen Menü

Piercing??

Morgen hasen ;) !!

Hat irgendwer von euch zufälligerweise auch ein Bauchnabelpercing??

glg

Bisherige Antworten

Re: Piercing??

Ja, hatte auch eins vor 9 Jahren. Habe mir dann einen flexiblen langen Stab aus Kunststoff rein gemacht.

vlg Tysi:-)

Re: Piercing??

Ich hab gerade gesehn bei amazon gibt es so schwangerschaftspiercings !! da werd ich mir eines kaufen !!

Weil meines ist total entzündet !!

aber irgendwie ganz raus will ich es auch nicht tun !!

glg

 

Re: Piercing??

Guten Morgen, nein nicht mehr. Beim ersten Kind vor 14 Jahren hatte ich eins. Hab es aber raus gemacht.

LG Bea

Re: Piercing??

aso !! ist bei dir viel gerissen??

 

Re: Piercing??

nein nix gerissen. Hab ihn dannach nur noch mal kurz rein gemacht, hat aber dannangefangen zu nässen und dann hab ich ihn ganz raus genommen

Re: Piercing??

ah okay !! ich werd´s trotzdem mal mit dem flexiblen piercing probieren !! weil ganz rausnehmen kann ich es dann immer noch !!

glg

schönen tag !!:IN LOVE:

Re: Piercing??

Huhu! 

Mein Piercing habe ich vor zwei Wochen kurzentschlossen rausgenommen, weil es plötzlich knallerot geworden ist und schon arg wehgetan hat. Hatte gar nicht nach einer Alternative gesucht, also diese Schwangerschaftspiercings kannte ich gar nicht, schade.... wenn ich das mal eher gewusst hätte, jetzt würde ich das nie im Leben dort mehr reinbekommen 8-).  Habe mich auch mittlerweile daran gewöhnt, dass dort jetzt etwas fehlt.

Knallrot ist der Stichkanal übrigens immer noch, aber es tut nicht mehr weh.

Eine Freundin hatte mich letztens gefragt, ob meine Haut um das Piercing schon gerissen sei. Das ist doch quatsch, dass die Haut dort wegen des Piercings reißt, oder nicht? Was meint ihr?

LG Ilka

Re: Piercing??

Hallo,

ja, ich habe meines bereits vor ca. 6/7 Wochen nach über 11 Jahren entfernt und muss sagen, ich vermisse es gar nicht. :-)

War ungewohnt am Anfang, aber nun gar nicht mehr.

Der Schritt, es zu entfernen, hatte gar keinen besonderen Anlass, es war nicht entzündet o.ä., ich wollte einfach dem Kanal genug Zeit geben, sich zu erholen und vielleicht zu schließen, bis der Bauch wirklich groß und rund wird und es dann evtl. zu Problemen kommt.

Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl nun mit 25 und Bald-Mama passt es gar nicht mehr zu mir :-X

Liebe Grüße

Sandra

Re: Piercing??

Hii :)

Alsi Also ich hab auch eins und noch paar andere ^^ 

Bis jetzt hab ichs noch drin und hoffe dass es noch lange geht, die ss Piercings sind ned Grad die schönsten 

Aber wenns so weit ist kauf ich mir so eins, bin ja erst 21 da will ichs noch ned raus lassen :)

Re: Piercing??

ja ich hab eines noch in der mumu (wenn man das so sagen darf ;) )

werd das aber auch erst rausgeben wenn es mich stört bzw vor der geburt mal !!

das Bauchnabelpiercing hab ich mal rausgenommen weil es doch sehr entzündet war bzw eh noch ist !! werd daweil keines reingeben !!

naja es geht mir jetzt schon sehr ab, aber is ja für einen guten zweck ;) !!

vl geht es ja dann wieder mal rein, bzw lass ich es mir nochmal stechen, kommt drauf an wie es danach aussieht der bauch mein ich ;) !!

glg schönen tag euch allen !!

bei uns scheint wieder einmal seit langem die Sonne :KISSING:

Re: Piercing??

Guten Morgen.

Ich habe auch eins und möchte es auch gerne behalten. Es wird allerdings höchste Zeit mir ein neues geeignetes piercing zu besorgen. Ich dachte an einen Ring aus einem flexiblen Naturmaterialien. Dafür muss ich aber zu nem piercingstudio in der Stadt. Im internet hatte ich mir so einen flexiblen Stab bestellt, der sieht aber recht billig und blöd aus.

Nachfrage im Piercingstudio

HAlli Hallo,

ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und stand vor der gleichen Frage. HAbe im Internet nach diesen Schwangerschaftspiercings geschaut und war total erschrocken weil die ja mega lang sind, ab 20mm aufwärts... und ich grad mal 8cm jetzt drin... also käme das erst in Frage wenn ich schon ne richtige Kugel habe...

Weil mich das so irritiert hat habe ich einfach mal im Piercingstudio gefragt, und die Dame war super nett und meinte das ist totaler Quatsch mit den Ss-Piercings...Die fügen einem meistens mehr Leiden als Nutzen zu, weil das eben eine zusätzliche Reizung für die Haut ist. Sie hat gesagt wenn man das Piercing schon lange hat, sie fragte extra nach wie lange ich es habe - fast 10 Jahre, habe aber 8 gesagt weil ich es nicht so schnell wusste xD - dann wäre es am besten das so früh wie möglich raus zu nehmen und gut zu pflegen die Stelle. Also immer schön geschmeidig halten, das klappt ja mit der Bauchpflege sowieso denke ich mal, und dann kann man es gnz einfach nach der Geburt wieder einsetzen LASSEN - nicht selber machen. Kostet vll 5€ wenn überhaupt. Das hat mich natürlich auch irritiert und habe gesagt ja aber das wächst doch dann zu wie soll man das denn da durch bekommen?? Da meinte sie ne also nach 8 Jahren hat sich da ein Narbenkanal gebildet und der wächst so schnell nicht zu. Natürlich die oberste Schicht schon, aber da könnte man durchstechen einfach, so würden die es handhaben. und falls es doch zuwachsen sollte wäre es kein Problem es nachzustechen...

Ich glaube ihr das einfach mal, ich finde die Ss-Piercings nämlich echt hässlich und vorallem auch nicht schön wenn man so eine Kugel hat wo dann so ein Piercing noch absteht =-O

Aber das ist ja geschmackssache ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen